Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: E3 2009
1
E3 2009 Site: « 1 2 »
#1 at 27.05.2009 on 16:44h Quote this entry
de Timbo
Member
E3 2009

Vom 1 bis zum 4 Juni findet in L.A. die E3 2009 statt auf der jede Menge Spiele vorgestellt werden auf die man sich schon ewig freut, oder es werden neue Titel angekündigt.
schrieb:
E3 2009-Zeitplan: Die E3-Shows von Nintendo, Sony und Microsoft

In der kommenden Woche öffnet die E3 ihre Spielepforten. Die PKs von Nintendo, Sony und Microsoft stehen dabei besonders im Vordergrund.

In der nächsten Woche startet die E3 2009 in Los Angeles. Vom 2. bis 4. Juni verraten die Spielehersteller ihr Top-Games für dieses Jahr. Das größte Interesse genießen dabei wie immer die großen drei Konsolenhersteller Nintendo, Sony und Microsoft. Ebenfalls jedes Jahr kursieren im Vorfeld der E3 jede Menge Gerüchte über potentielle Neuerscheinungen, Fortsetzungen oder neue Hardware. Veröffentlicht Sony einen Motion-Controller für die PS3? Bringt Nintendo endlich ein neues Zelda oder ein neues Mario für Wii in die Spur? Plant Microsoft ein Halo 4? - Ab dem 1. Juni 2009, dem Eröffnungstag der E3 2009, wissen wir definitiv mehr. Microsoft eröffnet am 1. Juni und Nintendo sowie Sony ziehen am 2. Juni nach. Ihr wollt keine große E3-Show im Internet verpassen? Dann verraten wir euch jetzt die Daten der E3 2009-Pressekonferenzen von Nintendo, Sony und Microsoft. Neben IGN.com übertragen auch G4tv.com die Pressekonferenzen der großen Drei von der E3 2009.

Die drei großen E3-Pressekonferenzen:

Microsoft E3 2009-Show - 1. Juni 2009 - 19:30 Uhr CEST

Nintendo E3 2009-Show - 2. Juni 2009 - 18:00 Uhr CEST

Sony E3 2009-Show - 2. Juni 2009 - 20:00 Uhr CEST


http://www.videogameszone.de/aid,685...icrosoft/News/
 




IP saved
#2 at 27.05.2009 on 16:52h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Timbo schrieb:
Nintendo E3 2009-Show - 2. Juni 2009 - 18:00 Uhr CEST
Joa, danke für den Hinweis.
Diese Comedysendung darf man sich einfach nicht entgehen lassen
 


<div align=\
IP saved
#3 at 27.05.2009 on 18:43h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
raven schrieb:
Timbo schrieb:
Nintendo E3 2009-Show - 2. Juni 2009 - 18:00 Uhr CEST
Joa, danke für den Hinweis.
Diese Comedysendung darf man sich einfach nicht entgehen lassen
Hula Wii 2, Malen nach Zahlen Wii feat. Super Mario und Wii Music 2 klingt doch überragend, weiss gar nicht was du daran so witzig findest...
 
IP saved
#4 at 01.06.2009 on 21:24h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
So Mirosofts Presse Konferenz ist vorbei. War ganz in interessant und mit vielen Überraschungen
 




IP saved
#5 at 01.06.2009 on 22:27h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Für mich gab es nur 2 Überraschungen:
Kein MGS4 für die 360, sondern Metal Gear Solid: Rising
Project Natal:
 
IP saved
#6 at 01.06.2009 on 22:52h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Wenn Project Natal wirklich so funktioniert wie im Video gezeigt, ist es definitiv gekauft. Aber nach dem Reinfall mit der 1:1 Steuerung beim Wii die funktioniert wie sich selbst am Hintern zu lecken (Hunde ausgenommen!) bin ich erst mal skeptisch
 
IP saved
#7 at 01.06.2009 on 22:59h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Also das Video verspricht schon mal einiges, wenn das so umgesetzt wird, wird es der Hammer!
Ansonsten wurde ja Forza 3 noch angekündigt, werde ich sicherlich auch mal einen Blick drauf werfen...
 
IP saved
#8 at 01.06.2009 on 23:43h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
kranke scheiße!!! das geht??... Muss man nur irgendwie Platz unter'm TV haben, das ist alles oder?
also dass das mit der Gesichtserkennung geht iss mir klar, kann jeder moderne Fotoapparat heute, aber wie die das mit dem Körper, Armen und Beinen machen ist mir rätselhaft.. Sowas gabs doch auch für die PS2 mit Cam.. Aber da gabs immer wieder Probleme mit den Licht- und daraus resultierenden Kontrastverhältnissen. Dass das mit der Stimmerkennung klappt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.. Also nicht so reibungslos..

Aber ich bin wirklich gespannt und neugierig.. gabs da irgendwo ein Erscheinungstermin?
 
IP saved
#9 at 02.06.2009 on 03:19h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Moooment, das Video ist nicht ernst gemeint, oder?
 
IP saved
#10 at 02.06.2009 on 19:20h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ja, Projekt Natal sieht schonmal geil aus!

Mal gucken was noch auf uns zukommt.

Angeblich soll Nintendo ein neues Metroid für Wii ankündigen. Außerdem berichten japanische Zeitungen von einem neuen Mario für Wii, dass noch dieses Jahr erscheinen soll.

Sony soll angeblich die PS3 Slim vorstellen und noch eine weitere große Ankündigung machen.

Hört sich alles schonmal gut an...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nintendos Konferenz ist vorbei und war mal wieder enttäuschend...Wieder nur solche Kackspiele wie Wii Fit oder so ein Müll.

Nur Super Mario Galaxy 2 und das neue Metroid: Other M lassen die Zockerherzen höher schlagen

Wieder mal kein neues Zelda, verdammte Kacke!!!!!!

3 mal editiert. 





IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2