Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Spore: Creature Creator ist da
1tr>
Spore: Creature Creator ist da Site: « 1 2 3 »
#1 at 18.06.2008 on 20:42h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
Das Game wird entweder geil oder so ein Flop wie Black&White 1 und 2

gogo Kreaturen machen, bei youtube uploaden (geht aus dem Game heraus) und hier posten

Creature Creator Download


Meine



http://www.youtube.com/watch?v=gpc8nshTkH8


mal ehrlich, das Game kriegt in den USA doch niemals ein "Geeignet für alle Altersklassen" durch

da geht nen kleines Kind mit seiner niedlichen Kreatur online und will mit anderen vergleichen und kriegt dann "Penismonster" und Co präsentiert, ich seh schon die besorgten Mütter auf den Barrikaden




das In Kombination mit diesem Feature

schrieb:
Über das Internet sollen die Daten der Kreaturen anderer Spieler in diese Galaxie übertragen werden können. Alle von den Spielern entworfene Objekte (Mikro-Organismen, Kreaturen, Zivilisationen, Gebäude, Fahrzeuge, Planeten) werden automatisch mit anderen Spielern geteilt, sofern eine Verbindung mit dem Internet besteht. Dabei kommt es nicht zu direkten Interaktionen zwischen den Spielern, die Spieler erhalten lediglich Kopien, die von der künstlichen Intelligenz des Spiels gesteuert werden. So hat die Vernichtung der eigenen Zivilisation durch einen anderen Spieler keinerlei Einfluss auf das eigene Spiel (es soll lediglich eine Statistik geben, in dem das Schicksal der eigenen Kreaturen bei anderen Spielern angezeigt wird).
führt dazu das die Galaxie eines 8 jährigen von feindlichen Penismonstern bevölkert sein wird
 
IP saved
#2 at 18.06.2008 on 20:45h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich glaube immernoch nicht, das dieses Spiel in den nächsten 5 Jahren erscheinen wird.
 
IP saved
#3 at 18.06.2008 on 20:49h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
ich fand nicht, dass black and white 1 ein flop war, war mal was neues, innovativ und eigentlich ziemlich spaßig
 
IP saved
#4 at 18.06.2008 on 21:23h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Hier ist mein kleiner Schlingmampfi.

 
IP saved
#5 at 18.06.2008 on 21:27h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
ich hab so gelacht
 
IP saved
#6 at 18.06.2008 on 22:23h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Octantis schrieb:
Das Game wird entweder geil oder so ein Flop wie Black&White 1 und 2
Black & White = Flop?
Jetzt nenne mir mal wen, der dieses Spiel nicht gespielt hat! Ne im ernst, B&W war nicht jedermans Sache, aber ein Flop war es ganz und gar nicht!

Octantis schrieb:
mal ehrlich, das Game kriegt in den USA doch niemals ein "Geeignet für alle Altersklassen" durch

da geht nen kleines Kind mit seiner niedlichen Kreatur online und will mit anderen vergleichen und kriegt dann "Penismonster" und Co präsentiert, ich seh schon die besorgten Mütter auf den Barrikaden
Als wenn ein kleines Kind daraus ein Penis assoziieren könnte Eher vorpubertierende Jungendliche und Leute mit viel Langeweile werden auf die Idee kommen ein "Penis-Monster" zu erstellen. Wobei ich anmerken muss, dass ich schon lachen musste, als ich die Vids zum "Penis-Spore" gesehen hab

Zumal Spore mit 'E' bewertet wurde von der ESRB

schrieb:
EVERYONE
Titles rated E (Everyone) have content that may be suitable for ages 6 and older. Titles in this category may contain minimal cartoon, fantasy or mild violence and/or infrequent use of mild language.
 
IP saved
#7 at 19.06.2008 on 00:47h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Für Mac gibt es das nicht?
 
IP saved
#8 at 19.06.2008 on 07:00h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
Für Mac gibt es das nicht?
Soweit ich weiss gibt es nur die Premiumedition, die 10 Euro kostet f[r den Mac.
 
IP saved
#9 at 19.06.2008 on 11:25h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
posts:
Blue schrieb:

Als wenn ein kleines Kind daraus ein Penis assoziieren könnte Eher vorpubertierende Jungendliche und Leute mit viel Langeweile werden auf die Idee kommen ein "Penis-Monster" zu erstellen. Wobei ich anmerken muss, dass ich schon lachen musste, als ich die Vids zum "Penis-Spore" gesehen hab

Zumal Spore mit 'E' bewertet wurde von der ESRB
es geht hier weniger um die Kinder sondern um die Eltern, guck doch mal was bei GTA:SA und dem Hot Coffee Mod abging in den USA, zudem dürfte ein Spiel das Evolution lehrt auch an einigen Stellen anecken dort
 
IP saved
#10 at 20.06.2008 on 11:30h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Für Monster Hunter Fans sind die beiden auch ziemlich geil.

 
IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2