Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: [Demo] Titan Quest
1tr>
[Demo] Titan Quest Site: « 1 2 3 »
#1 at 31.05.2006 on 19:47h Quote this entry
country unknown zzspasti
unregistered
ich hab neulich die demo von titan quest gezogen und gespielt. also muss echt sagen des spiel is saugeil!! wie in alter diablo manier monster metzeln gegenstände sammeln und quests erledigen einfach genial! zudem noch sehr schicke 3d grafi. inhaltich selbst is von der story her nich viel zu sagen , is ja nur demo......ansonsten is echt wie diablo in 3d grafik aber trotzdem recht geil =) lohnt sich! könnt ja ma posten was ihr so meint

die demo gibs hier: http://www.4players.de/4players.php/...oad/45263.html
is 494 mb groß =) lohnt sich aber auf jeden fall
 
IP saved
#2 at 31.05.2006 on 20:16h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Hier ein paar Screens dazu:









Hier noch die System Anforderungen:

•Windows® 2000 or XP
•1.8 Ghz Intel Pentium IV or equivalent or AMD Athlon XP or equivalent
•512 MB RAM
•5 GB free hard drive space
•64 MB NVIDIA GeForce 3 or equivalent or ATI Radeon 8500 series with Pixel Shader 1.1 support or equivalent
•DirectX® 9.0c compatible 16-bit sound card
•8x or faster CD-ROM drive
•Keyboard, Mouse

Recommended System Requirements:

•Windows XP
•3.0 Ghz Intel Pentium IV or equivalent
•1 GB RAM
•5.0 GB or more free hard drive space
•128 MB NVIDIA GeForce 6800 series or ATI Radeon X800 series or equivalent
•DirectX® 9.0c compatible or Soundblaster X-Fi series sound card
•8x or faster CD-ROM/DVD drive
•Keyboard, Mouse



Und hier noch die offizielle Website:

TitanQuest.De



Schaut ja ganz gut aus, ich werds mal antesten. Jedoch finde ich die Anforderungen ziemlich krass!
 
IP saved
#3 at 01.06.2006 on 02:39h Quote this entry
de Javael
unregistered
posts:
An Diablo wird es wahrscheinlich nicht reichen aber ich finds es mal wieder schön in dieser Perspektive nen Diablo-Clon zu zoggen.
Das Skillsystem hat mich bisher nicht sehr überzeugt, weil es schon netter gewesen wäre, Barbar, Magier, Bogenschütze etc. auszuwählen.
 
IP saved
#4 at 01.06.2006 on 03:13h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
jo auf das spiel warte ich auch schon länger. ich finds gut dass es in der antiken giechischen welt spielt, erinnert einen teilweise an sog. sandalenfilme . ich hoffe es gibt davon ne special edition, obwohl ich bisher nix davon gehört habe.
 
IP saved
#5 at 01.06.2006 on 03:27h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
ich hoffe es gibt davon ne special edition, obwohl ich bisher nix davon gehört habe.
Und was erhoffst du dir von einer Special Edition?
 
IP saved
#6 at 01.06.2006 on 03:55h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
einiges, ne vepackung in der art von aoe 3 special, die war megagross, darin ein riesenposter vom spiel (artwork), auf der rückseite ne riesenkarte vom ingame. dann eine sammelfigur vom hauptdarsteller, ein handbuch mit einer megalangen vorgeschichte des spiels - romanmäßig, dann ne soundtrack-cd, eine gutschein für ne überraschung, ein flugticket nach griechenland (gibts heute übrigens für 49,99 bei aldi süd nach athen ), dann noch ne making of-dvd, ein paar aufkleber und zum abschluss noch ein antikes brathuhn

bei amazon steht 30.06.
bei okaysoft steht 08.06.
 
IP saved
#7 at 01.06.2006 on 07:41h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
einiges, ne vepackung in der art von aoe 3 special, die war megagross, darin ein riesenposter vom spiel (artwork), auf der rückseite ne riesenkarte vom ingame. dann eine sammelfigur vom hauptdarsteller, ein handbuch mit einer megalangen vorgeschichte des spiels - romanmäßig, dann ne soundtrack-cd, eine gutschein für ne überraschung, ein flugticket nach griechenland (gibts heute übrigens für 49,99 bei aldi süd nach athen ), dann noch ne making of-dvd, ein paar aufkleber und zum abschluss noch ein antikes brathuhn

bei amazon steht 30.06.
bei okaysoft steht 08.06.
wow, das nenn ich mal ne Special-Edition!
 
IP saved
#8 at 01.06.2006 on 11:54h Quote this entry
country unknown zzspasti
unregistered
posts:
aber echt hey^^ wennn dat alles drin wäre dann würde die special edition aber recht teuer werden^^
 
IP saved
#9 at 01.06.2006 on 12:42h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
einiges, ne vepackung in der art von aoe 3 special, die war megagross, darin ein riesenposter vom spiel (artwork), auf der rückseite ne riesenkarte vom ingame. dann eine sammelfigur vom hauptdarsteller, ein handbuch mit einer megalangen vorgeschichte des spiels - romanmäßig, dann ne soundtrack-cd, eine gutschein für ne überraschung, ein flugticket nach griechenland (gibts heute übrigens für 49,99 bei aldi süd nach athen ), dann noch ne making of-dvd, ein paar aufkleber und zum abschluss noch ein antikes brathuhn

bei amazon steht 30.06.
bei okaysoft steht 08.06.
Ich hab auch die Special Edition zu Edler Scrolls 3: Morrowind hier. Offen gestanden bereue ich es die gekauft zu haben.
Sie passt nämlich nicht zu meinen anderen Spielen in den DVD Schrank.
Außerdem häng ich die Karte die dabei war nie auf, die Zinnfigur find ich Kitschig und das Buch mit den Artworks hab ich einmal angeschaut und dann nie wieder.

Offen gestanden spare ich mir lieber 20 Euro - oder mehr - und lass die Special Edition links liegen, mir reicht das Spiel zu spielen.
Schlimm wirds aber, wenn die Entwickler in der SE weiteres Spielematerial zu packen. Dann bin ich ebenfalls bereit eine SE zu kaufen.
 
IP saved
#10 at 29.06.2006 on 11:06h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
So, habs jetzt auch und werds mir nachher gleich mal installieren. Das wird bestimmt ein Heidenspass. Soll zwar nicht ganz an Diablo 2 rankommen, aber das ist nicht meine Meinung, da mir das sowieso nicht so gut wie der erste Teil gefiel. Also, jetzt gehts ab in die Antike - Monster schnetzeln Hoffentlich stehen die Gegner nicht wieder auf sobald man einen "gesäuberten" Bereich ein zweites Mal betritt wie in Diablo 2, das war damals die allerschlechteste Eigenschaft von Diablo 2

noch ein Bildchen dazu

 
IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2