Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: [Demo] Pro Evolution Soccer 5
[Demo] Pro Evolution Soccer 5 Site: « 1 »
#1 at 15.09.2005 on 14:06h Quote this entry
country unknown Zwergi
unregistered
Hier mal einen Demo für alle, die auf Fußball stehen.

schrieb:
Demonews.de
Keine Lust mehr auf FIFA? Mit Konamis Pro Evolution Soccer 5 erscheint im Oktober der neueste Teil der beliebten Fußball-Alternative.

Schon jetzt dürft ihr einen Blick auf PES 5 werfen, denn die kürzlich veröffentlichte Demo bietet die Möglichkeit, einige Runden zu spielen. Zwar gibt es in dieser Version keine Sprachausgabe, dafür ist sie aber komplett in deutsch.
Hersteller


Download




 
IP saved
#2 at 03.10.2005 on 22:26h Quote this entry
country unknown Zwergi
unregistered
posts:
Neue Demo mit 270MB Größe erschienen. Neuerungen sind der englische Kommentar.


Download





 
IP saved
#3 at 03.10.2005 on 22:30h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Sagt mal, sollten wir solche Sachen nicht eher als Torrents anbieten? Das war doch eigentlich der Witz an der ganzen Sache, oder verstehe ich da was falsch?
 
IP saved
#4 at 03.10.2005 on 22:47h Quote this entry
country unknown Zwergi
unregistered
posts:
Wenn du alle Demos als Torrent anbietest, brauchst du bald neue große Festplatten.





 
IP saved
#5 at 03.10.2005 on 23:18h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
schrieb:
Keine Lust mehr auf FIFA?
wieso mehr? fifa 06 ist doch erst seit 2 tagen draußen *gg*
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2