Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:2] TM2 Opening cup von Team Alternate
[TM:2] TM2 Opening cup von Team Alternate Site: « 1 »
#1 at 31.08.2011 on 21:21h Quote this entry
de killervirus
Leader
Hier könnt ihr die Informationen zum Cup finden und wenn ihr interesse habt mitfahren solang noch Plätzte frei sind.

http://www.team-alternate.de/?s=show...=69529&tpage=1

1 mal editiert. 
IP saved
#2 at 31.08.2011 on 22:30h Quote this entry
country unknown RypeL
User
posts: 1
Hm also irgendwie nen paar Infos wofür man sich da anmeldet hätten sie schon bringen können. Macht auf mich erstmal keinen guten Eindruck.
 
IP saved
#3 at 02.09.2011 on 12:44h Quote this entry
de bAmerang
User
posts: 0
Der Cup startet wie bereits beschrieben gegen 19:30 Uhr mit der ersten Runde. Die Anwesenheit aller Teilnehmer im Quakenet unter #attax.tm2 ist Pflicht.

- Donnerstag (8. September)
- 1on1 Modus (32 Fahrer)

Runde 1 19:30 Uhr : Step on it & Celcius
Runde 2 20:15 Uhr : Bee Style & GoodMorningBeta
Runde 3 21:00 Uhr : Squeeze & First Step
Runde 4 21:45 Uhr : Celcius & Bee Style
Runde 5 22:30 Uhr : GoodMorningBeta & First Step

Hier der Link zum Newsbeitrag von Alternate:
http://www.team-alternate.de/?s=news&id=6927&typ=news
 
IP saved
#4 at 03.09.2011 on 10:05h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
So wie ichs gesehen habe ist das Spielerlimit von 32 mittlerweile erreicht und Plätze sind nur noch über die Warteliste zu erreichen.

Allerdings finde ich 1on1 nicht so reizvoll wie ein Teammatch und der Spielmodus klingt auch komisch, wenn eine Map bis maximal sieben Punkte gespielt wird.
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#5 at 07.09.2011 on 20:20h Quote this entry
country unknown Predator
unregistered
posts:
Huhu

Eigentlich sind bis sieben Punkte ganz normale ESL Regeln wie man sie seit Jahren spielt Weiß nicht was daran seltsam ist? Wie bAmerang bereits geschrieben hat, sind die Infos zu finden wenn man auch weitere Infos in der News klickt :P

Würde mich freuen, wenn ich vielleicht doch jemanden von euch beim Cup begrüßen kann oder ihr demnächst einfach dabei seid, da es auch schon bald Preise geben wird
 
IP saved
#6 at 07.09.2011 on 21:28h Quote this entry
dd PhilKos
User
posts: 3
Trackmania nations forever ftw!!!
 
IP saved
#7 at 09.09.2011 on 03:12h Quote this entry
country unknown Predator
unregistered
posts:


Nach einem sehr erfolgreichem 1on1 Cup am vergangenen Donnerstag, dürfen wir verkünden, dass es schon kommenden Donnerstag einen weiteren Cup geben wird. Diesmal geht es nicht alleine auf die Piste. Auf leicht geändertem Mappack schnappt ihr euch einen Mitspieler und macht die Straßen des Canyons unsicher! Auch diesmal stellt euch Team ALTERNATE alle Server, sodass ihr den puren Spielspaß haben könnt.

Wann gehts los?
Donnerstag, 16. September 2011 19:30 Uhr
Wo melde ich mich an?
Direkt auf der ALTERNATE Seite in den Kommentaren der News

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und hoffen auf Eure teilnahme!

Zur Anmeldung : http://www.team-alternate.de/?s=news&id=6947&typ=news
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2