Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] ACC Problem
1tr>
[TM:U] ACC Problem Site: « 1 2 »
#1 at 11.03.2007 on 21:12h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
Da jetzt mein computer wieder läuft und die festplatte leer ist, muss ich TMU neu installieren. Das habe ich auch gemacht.

PROBLEM: ICH WEIß MEIN ALTEN ACC NAMEN NICHT MEHR!
...... wäre vll jemand so nett und könnte mir das sagen?
Oder vll hat ja jemand FASTCOAST von mir und da müsste mein acc name stehen.

Wenn ich mein alten acc name habe und ihn eingebe, habe ich dann meine recs bei den nadeo strecken??? Und meine Punkte??? Und die skins???

Würde mich sehr über ne antwort freuen!

Mb RAZOR
 
IP saved
#2 at 11.03.2007 on 21:16h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
razor is dein login ^^
 


Bäm knall rumms

IP saved
#3 at 11.03.2007 on 21:19h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
echt? danke^^ ich dachte den namen konnte ich nicht benutzen, weil er schon vergeben war^^


Jetzt habe ich aber noch ein PROBLEM:

Ich habe das spiel installiert und habe jetzt "razka" als acc namen genommen.
Kann man das irgendwie einfach wechseln oder muss ich deinstallieren und dann wieder neu installieren?
 
IP saved
#4 at 11.03.2007 on 21:46h Quote this entry
country unknown adLer
unregistered
posts:
Sorry für Offtopic.


Aber leute

ist es so schwer mal [TM:N] oder [TM:U] davor zusetzen?
wird so oft gesagt aber machen tuts keiner oder?
 
IP saved
#5 at 11.03.2007 on 23:18h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
adLer schrieb:
Sorry für Offtopic.


Aber leute

ist es so schwer mal [TM:N] oder [TM:U] davor zusetzen?
wird so oft gesagt aber machen tuts keiner oder?

Uuups....I did it.
Next Time, think about it, men.
 
IP saved
#6 at 12.03.2007 on 13:24h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Das ist doch im TMU thread und da kommt alles über TMU rein und nicht TMN! Man ist das denn so schwer. Man wird das doch wohl merken, wenn man in den TMU Thread rein geht oder vergisst du das sofort??? Wir sind doch keine 70 Jahre alt^^
 
IP saved
#7 at 12.03.2007 on 13:27h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Aber es geht um die sortierung aufm Portal.
Wenn das [TM:U] nicht davor ist, taucht der Thread direkt im Portal auf und bei dem Titel denkt sich jeder an ein Problem mit dem Account hier aufm SP.
 
IP saved
#8 at 12.03.2007 on 13:35h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Aso, wenn man unter suche geht? Ok, Ich nehm alles zurück. Daran habe ich nicht gedacht! Sorry. Ih dachte, dass würde automatisch sortiert.
 
IP saved
#9 at 12.03.2007 on 16:34h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
also um mal zum Thema zurückzukommen: bei mir is das irgendwie immer schön praktisch gewesen, dass der bei mir den Namen und Acc sofort wieder nimmt, wenn ich meinen Player Key eingeben hab und um deinen Acc wiederzubekommen, musst du wohl am Start dein Login und dein Passwort richtig eingeben,wie's vorher war. Wenn du nu son sch*** PW wie CGKD54TG hattest, wäre das blöd Hoffe es fällt dir ein^^
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#10 at 13.03.2007 on 12:37h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
jep^^ funkt wieder! nur meine ganzen maps sind weg und die schönen skins

Wie ist das eigentlich wenn ich 2 Computer habe. Mein Freund z.B. Würde gerne das spiel auch mal spielen. Aber er will nichts zahlen und auch nicht im internet spielen. Ginge das er spielen kann ohne im multiplayer zufahren?

Also mein vater hatte z.B. letztens eine lan. Und da waren wir zu 6. Davon hatten aber nur 3 TMU und trotzdem konnten wir über lan zu 6 fahren. Wir hatten aber auch keine interner verbindung.
Mein Freund würde gerne ein bisschen TMU maps bauen. Aber er hat kein bock immer wenn er TMU spielen will die Verbindung zum Internet zu unterbrechen. Sprich immer Netzkabel ab machen. Könnte er auch mit meinem spiel fahren, ohne dass ich vll mein acc gesperrt wird oder sonst was?
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2