Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Fragen, Tipps, Tricks zum Mapeditor
1tr>
[TM:U] Fragen, Tipps, Tricks zum Mapeditor Site: « 1 2 3 »
#1 at 17.12.2006 on 13:30h Quote this entry
de Manu16
Member
Ich eröffne mal den Thread Fragen, Tipps, Tricks zum Mapeditor. Wer jetzt fragen hat zum Mapeditor, zB ein Bauteil nicht findet oder nicht weiß wie eine Cam im Loop geht, der bekommt hier in Zukunft vielleicht eine gute Erklärung.
Hoff mal das sich Fragen schnell klären.

€dit: Hier hat ToSt (Coke) das Einbauen von Cams in Loops und das machen einer Camerafahrt erklärt, allerdings in TMN aber bei TMU is da ja egtl nichts anders! http://www.spieleplanet.ch/showthrea...ight=tutorials

Und jetzt schießt los mit euren Fragen!

MfG Manu16
 


IP saved
#2 at 17.12.2006 on 18:13h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Gute Thread-Idee!

Habe in der Tat ein Prob, habe nämlich immer noch nicht die Richtungs-Beschiderungs-Bauteile in der Coast-Umgebung gefunden.

Wer kann helfen?

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#3 at 17.12.2006 on 19:56h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Die Schilder bei Coast sind sowieso recht klein - Trotzdem: Wenn du auf 7 und dann auf 4 drückst kommst du zu den Schildern. (nur mit den Zahlen oben auf der Tastatur möglich, nicht mit NumPad)
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#4 at 17.12.2006 on 20:20h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Hab das gleiche Problem beim Bay ^^
Is das da auch 7-4? Hab jetzt noch nicht geguckt
 


Bäm knall rumms

IP saved
#5 at 17.12.2006 on 21:17h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
o_O danke für die infos, ich wollte eh mal demnächst ne map bauen die nicht stadium ist!! dann weiß ich schon wo die schilder sind!!
 


IP saved
#6 at 26.12.2006 on 20:27h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
also bei Bay gibts soweit ich gesehn habe keine normalen Schilder sondern man kann nur die großen Reklametafeln an Hochhäuser dranbauen.

Ist sehr unglücklich gelöst wie ich finde, da man ja nich immer gleich ein mehrstöckiges haus bauen will wenn man ein schild platzieren möchte......
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#7 at 26.12.2006 on 20:52h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Foultier schrieb:
Die Schilder bei Coast sind sowieso recht klein - Trotzdem: Wenn du auf 7 und dann auf 4 drückst kommst du zu den Schildern. (nur mit den Zahlen oben auf der Tastatur möglich, nicht mit NumPad)
Das is GUT... Dann kann ich meine FastCoast map besser den sprung schildern.... xD
Intro kommt morgen... War jetzt in den letzten 2 tagen net da.... Familie versteht sich doch, oder???
 
IP saved
#8 at 27.12.2006 on 20:57h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Sooo, ich hab auch mein erstes Problem mit dem Mapeditor.
Ich möchte eine Outro machen, sodass nach dem das Auto durchs Ziel fährt die Kamera 3 Sek. weitergeht.

Nach dem Ziel, durch das man fliegt, ist ein großes Wasserbecken, und wenn ich möchte das die Kamera das Auto filmt wie es absäuft.

Wie mache ich das, bei mir wird die Kamera beendet wenn das Auto durchs Ziel fliegt!

Danke für eure Hilfe....

MfG Manu
 


IP saved
#9 at 27.12.2006 on 21:10h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
also tost hatte fast genau dieselbe frage wie du
schau mal hier
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#10 at 27.12.2006 on 21:27h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
ne also ich bekomms trotzdem net hin....
 


IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2