Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Animierte Avatare
[TM:U] Animierte Avatare Site: « 1 2 3 »
#1 at 26.11.2006 on 02:04h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
hi leute, hab mich gefragt, wie manche so einen ani-ava in's TMU kriegen und im I-net gestöbert. Hab hier mal 'nen Link, wo das ganz gut beschrieben ist, wie das funzt. (leider in Englisch, hoffe, das stört keinen )

http://en.tm-wiki.org/wiki/Animated_Avatar
 
IP saved
#2 at 28.12.2006 on 09:25h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Ohje...... und ich mit meinem bad english. Braucht man alle Programme? Das kommt mir einwenig viel vor. Vorallem wenn man sie nur einmal braucht. Gibt es noch eine andere Methode???
 
IP saved
#3 at 28.12.2006 on 10:42h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Hab mir schon einen gefunden^^

was haltet ihr davon??
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#4 at 28.12.2006 on 13:20h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Mano... Ich suche schon seit ich tmu habe einen Avatar von NFS Most wanted... Dabei soll razor abgebildet sein und sich bewegen oder so was hier:
http://www.spieler-welt.de/NfS%20Wos...20Verfolgt.bmp

Aber ich kann das nicht in tmu reinstellen oder umformen lassen. Ist zu groß glaub ich. Will das aber.....
 
IP saved
#5 at 28.12.2006 on 19:15h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
hmm... geb mal bmw m3 oder so ein.... bei google
 


IP saved
#6 at 29.12.2006 on 00:11h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
im prinzip reicht es für einen animierten Ava ein gutes Grafikprogramm wie Corel Photo-Paint oder Adobe Photoshop zu haben. Damit kann man bequem irgendwelche gif's erzeugen, die man dann nur noch in dieses komische TM:U-Videoformat (*.bik) umwandeln muss. Wichtig ist v. a. die Größe dieser besagten bik-Datei, wenn Avas nämlich zu groß sind, werden sie von TM:U einfach nicht akzeptiert.....
 
IP saved
#7 at 29.12.2006 on 00:12h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
jo klar, so hab ichs auch gemacht!! ich hatte die gif schon und hab sie halt noch umwandeln müssen
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#8 at 29.12.2006 on 01:15h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
hmm ich hab jetzt zwar kein animierten avatar... aber halt nen normalen... normales jpg bild... werde mir aber bald mal nen beweglichen reinmachen
 


IP saved
#9 at 29.12.2006 on 08:56h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
lol^^ manu ich habe über mehrere stunden bei google geguckt.
Skiller? Wo finde ich solche programme?
 
IP saved
#10 at 29.12.2006 on 10:54h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
also auf der seite, die skiller im ersten post verlinkt hat, sind programme mit denen du das alles machen kannst. Wirklich von denen brauchen tust du nur das, womit du .gif dateien in .bik dateien umwandeln kannst, weil sie sonst das spiel nicht lesen kann...

aber frag mich nicht wie man in photoshop animierte gifs erzeugen kann. eigentlich kenn ich mich ja da aus, aber das hab ich noch nie gebraucht
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2