Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Hilfe kein Ton mehr bei der Ps2!
1
Hilfe kein Ton mehr bei der Ps2! Site: « 1 »
#1 at 08.03.2007 on 06:38h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
Heute ist meine Ps2 angekommen und ich hab nen paar Stunden damit gezockt und lief auch alles wie es sein sollte.Und so ganz plötzlich ohne jeglichen Grund ist mein Ton weg,dachte erst es liegt an den Kabeln oder so!Aber es liegt defentiv an der Playstation!Und ich hab keinen Plan was los ist?Hab sie ja nicht mal einen Tag!Ich bin grad derbe angepisst...bitte helft mir.
Übrigens in der Ps2 ist ein Modbo Chip drinne.
 
IP saved
#2 at 08.03.2007 on 11:26h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
DiZ schrieb:
Heute ist meine Ps2 angekommen und ich hab nen paar Stunden damit gezockt und lief auch alles wie es sein sollte.Und so ganz plötzlich ohne jeglichen Grund ist mein Ton weg,dachte erst es liegt an den Kabeln oder so!Aber es liegt defentiv an der Playstation!Und ich hab keinen Plan was los ist?Hab sie ja nicht mal einen Tag!Ich bin grad derbe angepisst...bitte helft mir.
Übrigens in der Ps2 ist ein Modbo Chip drinne.
Kannst evt. die Firmware mal aktualisieren?
Falls das nicht hilft wüsst ich auch nichts .. da haste dann nämlch wohl pech. Garantieansprüche bei Sony hast du dann wohl auch nicht mehr, wenn die PS2 geöffnet wurde und das Garantiesiegel zerstört ist.
 
IP saved
#3 at 08.03.2007 on 11:51h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Oder setz' dich mit dem Troll-Verkäufer in verbindung...
 
IP saved
#4 at 08.03.2007 on 14:14h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
posts:
Ja das hab ich eh vor,aber es nervt schon weil alles supi ging und ganz plötzlich hatte ich kein Ton mehr?Ich schätz mal der Chip wurde schlampig gelötet und da hat sich nen Kabel gelöst..damn
 
IP saved
#5 at 08.03.2007 on 23:56h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Schonmal geschüttelt die PS2? Vielleicht ist es ein Wackler. Sofern das Paket oder Päckchen Versichert war, dürfte es nur ein gang für den Verkäufer sein die PS2 als Transportschaden zu deklarieren und du bekommst dein Geld zurück. Is das Ding vor Ebay? Vielleicht nochmal das kleingedruckte lesen
 
IP saved
#6 at 09.03.2007 on 00:27h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
posts:
Hab mit dem Verkäufer geredet und er meinte ich soll sie zurück schicken,da es sicher an dem Chip liegt und ich krieg nen besseren Chip
 
IP saved
#7 at 09.03.2007 on 00:33h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
DiZ schrieb:
Hab mit dem Verkäufer geredet und er meinte ich soll sie zurück schicken,da es sicher an dem Chip liegt und ich krieg nen besseren Chip
Wohl eher den gleichen Chip, nur neu verlötet
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2