Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Steam Account gehacked
1tr>
Steam Account gehacked Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 13.02.2007 on 17:29h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
ja, wie es die überschrift schon sagt, wurde mein steam account gehaked, nun hab ich nen bisschen angst, da meine passwörter überall dasselbe sind..
naja die kann ich noch ändern.
ABER
irgendwie muss der typ ja mein passwort rausbekommen haben
einfach so mit ausprobieren ging eigentlich net, hatte nen 7-stelliges passwort aus buchstaben und zahlen...
nunja, da stellt sich die frage, ob ich irgendwie nen programm zu geschickt bekommen habe oder per klick aktiviert habe...
hab gehört das slche programme dann einen dabei "zusehen" können, wie man das passwort tippt...
ich hab nun angst, wenn ich meine passwörter änder,zB bei e-mail addy, hier im forum etc.
dass derjenige das wieder sieht...usw.

kann ich irgendwie rausfinden, ob so ein hackmüllprogramm auf meinem pc ist oder ähnliches?

mfg Ruggle
 
IP saved
#2 at 13.02.2007 on 17:33h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Du könntest dir mal den SpyBot runterladen und schauen was der so findet...

SpyBot
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#3 at 13.02.2007 on 17:41h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
*klugscheiss modus an* das heisst "hacken" *klugscheiss modus aus*
 
IP saved
#4 at 13.02.2007 on 17:42h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
also n kumpel von mir ist das gleiche passiert, der hat sich neuen steam account gekauft und bisher hatte er keine probleme mit anderen accounts und passwörtern, das die gehaked wurden^^. ich kann dich also ein bisschen beruhigen, aber alles ist möglich, aufpassen würde ich da schon^^
 


IP saved
#5 at 13.02.2007 on 18:06h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
ChaosOlli schrieb:
*klugscheiss modus an* das heisst "hacken" *klugscheiss modus aus*
*klugscheiß Modus an*
Hacken ist das verändern/weiter coden von open Source
*klugscheiß Modus aus*
 
IP saved
#6 at 13.02.2007 on 18:07h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Und was ist dann "gehaked" ?
 
IP saved
#7 at 13.02.2007 on 18:18h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
schrieb:
Hacken bezeichnet

* in der Grundbedeutung das Teilen oder Spalten eines Gegenstandes
o im Harley Davidson-Umfeld das Zerlegen und tuning der Motorräder
* von der Grundbedeutung abgeleitet das Eindringen in Computersysteme, also die Aktivitäten von Hackern
* in manchen Regionen Deutschlands die manuelle Bodenbearbeitung mittels einer Hacke zum Jäten von Unkraut oder Vereinzeln von Pflanzen so bezeichnet.
* in der Umgangssprache den exzessiven Alkoholkonsum (auch "hacken extrem"), siehe Trinkgelage
* in der Verhaltensbiologie ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen, siehe Hackordnung.
* einen Umgangssprachlichen Begriff für die Mehrzahl der Ferse.
 
IP saved
#8 at 13.02.2007 on 18:39h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Sehr schön vor allem...

* in der Verhaltensbiologie ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen[...]

Ihr seid doch alle HACKER!
 
IP saved
#9 at 14.02.2007 on 13:40h Quote this entry
country unknown Highlander
unregistered
posts:
Klugscheissmodus Nr. 2:

Zitat: gehaked

was soll den das heissen? Häkeln? Das hatte ich mal im Werksunterricht vor 20 Jahren ...
 
IP saved
#10 at 14.02.2007 on 14:50h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:


Klugscheiss Modus 3:

Wie wäre es wenn ihr mal btt kommt und unserem lieben Ruggle helft

Kluscheiss Modus 3 aus
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2