Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Maulwurf im Garten - Maßnahmen
1tr>
Maulwurf im Garten - Maßnahmen Site: « 1 2 3 »
#1 at 11.02.2007 on 21:48h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Nabend,

mein Dad sitzt grad neben mir und will wissen, was er gegen den/die Maulwürfe in seinem Garten tun kann.

Die Haufen nerven echt, zumal mein Hund die Viecher immer ausbuddeln will und die Dicke dabei echt nen Sauhaufen hinterlässt
 
IP saved
#2 at 11.02.2007 on 21:55h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Also normal kann man die mit Chinaböller marke D die im loch fixiert werden vertreiben. helfen tuts auch, wenn man leere wasserflasche in die hügel einbuddelt. das mal so die uralttips

Oder du besorgste ne katze die Maulwürfe fängt
 
IP saved
#3 at 11.02.2007 on 22:01h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Weng brutal, aber es gibt auch Maulwurffallen, zb sowas. Google einfach mal um dich weng zu informieren...
 
IP saved
#4 at 11.02.2007 on 22:19h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
maulwürfe zu töten ist glaub ich sogar verboten...
artenschutz oder so ähnlich...
 
IP saved
#5 at 11.02.2007 on 22:30h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
guck dir das Video an:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...m_midband.html
 
IP saved
#6 at 11.02.2007 on 23:13h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ruggle schrieb:
maulwürfe zu töten ist glaub ich sogar verboten...
artenschutz oder so ähnlich...
Das ist richtig und auch der Grund, warum wir keine Krallen in die Löcher stecken *g*
 
IP saved
#7 at 11.02.2007 on 23:53h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Blue schrieb:
Das ist richtig und auch der Grund, warum wir keine Krallen in die Löcher stecken *g*
[um dein Zitat mal fortzusetzen]

[..]an denen sich euer Hund dann beide Pfoten und die Nase blutig scharrt und dann jämmerlich daran verblutet.

junge junge...
PS: kein Plan wie de die Maulwürfe los wirst. Wie gesagt, killen darfste se nicht und selbst wenn würd ich's nicht tun weil mir was an dem hund liegen würde.
Ich hasse das wenn Menschen irgendwo außerhalb des Grundstücks (beispielsweise auf dem Fußgängerweg) Gift versprühen um irgendwelches Unkraut oder was weiß ich abzutöten und mein Hund dann durch den Mist zum Tierarzt muss oder sogar daran draufgeht.....


das nur mal so am Rande
 
IP saved
#8 at 12.02.2007 on 08:34h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
leider habe ich dasselbe Problem im Garten.

Letztes Jahr hat das mit den Duftstäbchen funktioniert, so hatte ihn dann der Nachbar
So, nun ist er wieder da, pflügt mir den ganzen Garten um und die blöden Duftstäbchen funktionieren nicht mehr (wahrscheinlich benutzt der Nachbar auch welche und dem Vieh ist das nun schnuppe )

Also sollte jemand noch andere Ideen haben (aus bekanntem Grund ohne die Viecher zu töten) immer her damit!

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#9 at 12.02.2007 on 15:02h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Also unser Nachbar hat ganz gute Erfahrungen mit Knoblauch gemacht, soll die Maulwürfe vertreiben. Einfach einen Gang aufbuddeln und eine Knoblauchknolle reinstecken (mehrere wären wahrscheinlich noch effektiver ).Diese komischen Elektrodinger, die irgendwie piepen, haben bei ihm hingegen garnichts gebracht.
 
IP saved
#10 at 12.02.2007 on 15:13h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Entweder, dieses Ungetüm von Link (kann man mir sagen, wie man diesen link mit nem text verlinkt (z.B. "Klick mich", oder so))

www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAyOjAwMDIuMDE5MC44MDAyYmY5NyZ+aHR0cFhttp://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAyOjAwMDIuMDE5MC44MDAyYmY5NyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MzIwMTE1MTE4====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=maulwurf&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10
 
IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2