Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: ich dreh durch!!] Ausschneiden
ich dreh durch!!] Ausschneiden Site: « 1 2 »
#1 at 11.08.2007 on 10:31h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
Liebe Leute,

ich krieg es nicht hin, dieses Schmetterling (o. was immer es ist) zu isolieren, d.h. so auszuschneiden, dass der Rest weg komplett weg ist und ich nur noch das gefluegelte Etwas habe.


Kann mir da jemand bitte helfen?!

Ich kriege es nicht hin und werde grad wahnsinnig.

version blau-weiss ist das Original, Version braun-schwarz invertiert, dann faellt es evt. leichter.



Vielen Dank!!!


I.
 
IP saved
#2 at 11.08.2007 on 13:11h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Hm das wird schwierig, da die Farben leicht ineinander verlaufen. Ich kanns ja mal probieren. Mal sehen ob es was wird.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also ich habs mal probiert. Allerdings musste ich feststellen das mir dafür das nötige Programm fehlt. Mit Photoshop CS2 oder so dürfte das kein Prob sein. Hab ich aber leider nicht.

Das Prob an der ganzen Sache ist einfach, das die Bilder ziemlich unscharf sind und somit das cutten erschweren bzw. unsauber ausschneidet.. Mit meinem Programm hier krieg ich das so nich hin, sorry.
 
IP saved
#3 at 11.08.2007 on 13:47h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
Ich habs auch mal probiert, aber wie Obi schon sagte, wird es sehr verpixelt da das bild sehr unscharf ist.

 
IP saved
#4 at 11.08.2007 on 17:32h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
also ich habs auch mal versucht da in dem brei was zu erkenn und etwas rum zu schnibbeln auf anfrage kann ich dir dann auch die psd datei mit den eben hoch laden.... aber nun erst mal das jpg:
 
IP saved
#5 at 11.08.2007 on 18:37h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
mehr ist nun echt nicht drin:
 
IP saved
#6 at 11.08.2007 on 18:49h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Hab auch mal mein Glück versucht. Entspricht vllt. nicht ganz dem Original, weil ich das nach dem Ausschneiden noch ein bisschen mit Pinsel und Radierer nachbearbeitet hab. Vllt. hilfts dir ja trotzdem weiter.


 
IP saved
#7 at 11.08.2007 on 20:36h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
@skinner,

ja, Photoshop mit seeeeeehr viel liebe . Ich habe erst mal grob ausgeschnitten, dann vergrößert und dann kam die Handarbeit: Also ich hab mit einem GrafikTablet (oder wie auch immer man diese Dinger mit dem Stift nennt) das alles nochmal nachgemalt und die Rundungen zurecht geschwungen, also wars mehr freies Zeichnen und Kunst, als Technik.

lG SharK
 
IP saved
#8 at 12.08.2007 on 03:43h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
TAUSEND DANK!!!!!!! An alle und besonders Shark!!!!!! Unglaublich, besser als ich je gedacht haette!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ladies and gentlemen, es ist mir ein wenig ppinlich, schon wieder um Hilfe bitten zu muessen, aber Ausschneiden klappt gar nicht. ;(


Aber versprochen, das ist das letzte Mal.


Ich brauche eine Palme, und zwar eine "komplette", d.h. mit Stamm und so.

Die Palme in der Mitte, unter dem "and" des Titels ist wohl perfekt.


Nochmals tausend Dank!!!!!
 
IP saved
#9 at 12.08.2007 on 03:45h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Anhang....
 
IP saved
#10 at 12.08.2007 on 12:10h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
So! Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und das ist das Ergebnis!

 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2