Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Suche Filmtitel
Suche Filmtitel Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 24.01.2007 on 17:09h Quote this entry
country unknown Skinny
unregistered
So, heute hab ich auch mal ein Anliegen.

Ich habe momentan die Aufgabe einen Kurzfilm, mit allem was dazu gehört (Vorspann, Abspann, Menü, Emblem, etc.) zu erstellen.

Aber das Einfachste fehlt mir: ein Titel für meinen Film Ich bin schon ewig am Überlegen, aber mir fällt nix Kreatives ein.

Vielleicht könnt ihr mir helfen einen ausgefallenen Namen zu finden?!

In dem Film geht es ums Tanken im Ausland (Thema war vorgegeben) - der Titel sollte das ausdrücken, aber nicht allzu lang sein.
Am Besten wäre es natürlich, wenn mir das dann auch noch einer/eine ins Tschechische übersetzen könnte (da der Typ im Film da tanken fährt), aber muss nicht unbedingt sein


So, dann bin ich mal gespannt, ob jemand eine gute Idee hat.


Danke Skinny
 
IP saved
#2 at 24.01.2007 on 17:16h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
tanke nein! xD
 
IP saved
#3 at 24.01.2007 on 17:45h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
wie geht dein film... da fährt einer in nem auto in tschechien an ne tankstelle, tankt, bezahlt und fährt wieder weg, das wars`???

wenn ja dann nenne deinen film "tanken an der tankstelle"
 
IP saved
#4 at 24.01.2007 on 17:48h Quote this entry
country unknown Skinny
unregistered
posts:
@Low
Gute Idee... wenn nix besseres kommt, nehme ich es vielleicht

@mizuno
Den Ablauf hast du richtig beschrieben... aber am Ende baut er noch nen Unfall, was jedoch nicht aus dem Titel heraus kommen soll.
Ich will auch nicht so nen langweiligen Titel, wie "Tanken an der Tankstelle"... Der Titel soll auch bisschen Lust auf den Film machen, ihn interessant machen... verstehst du?
 
IP saved
#5 at 24.01.2007 on 17:54h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
Бензоколонка
Tankstelle auf russisch!
andere Schrift macht es meisst verlokender und wenn man es nicht versteht ist es geheimnissvoll... und weckt so die Lust auf mehr
 
IP saved
#6 at 24.01.2007 on 18:00h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Wie wärs mit:

"Der Auslandstankstop"

?

@ Bull: Sie wollte den Titel ins tschechische übersetzt haben, nicht ins russische .
 
IP saved
#7 at 24.01.2007 on 18:01h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
Tanken nein danke! Manchmal wäre das Fahrrad besser wegen dem Unfall
naja jetz mal ernst^^

hmm ich hab keine bessere Idee
 
IP saved
#8 at 24.01.2007 on 18:03h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
@ metal mischa: Russisch-Tschechisch ist sich ähnlich. Hat den selben ursprung... und tschechien hat nicht sone schöne schrift

oder kennst du nen Online übersetzer mit Tschechisch... oder kannst du Tschechisch?
 
IP saved
#9 at 24.01.2007 on 18:16h Quote this entry
country unknown Skinny
unregistered
posts:
@Mischa
Dein Titel ist zwar passend, aber er ist nicht aussagekräftig.

@Womi
Der Titel soll nicht vorher schon verraten, das am Ende irgendwas passiert

Danke euch beiden!
 
IP saved
#10 at 24.01.2007 on 18:19h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Vielleicht:

Die Tanke von drüben

Weis nicht.. bin nicht sehr kreativ gerade
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2