Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: SanDisk Sansa e 260 Mp3 Player
SanDisk Sansa e 260 Mp3 Player Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 17.01.2007 on 17:55h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
Hey, so ich wollte mal fragen was ihr von diesem gerät, SanDisk Sansa e 260 Mp3 Player ,was schon im Thread titel steht, haltet. Ich wollt mir nämlich einen neuen mp3 Player zulegen, aber ipod finde ich zu teuer, und den fand ich jetzt eigtl au ganz gut vom aussehen und auch von den Details .

Hier snd mal die Details : MP3/WMA/WMA DRM10 • QuickTime • BMP • 1.8" Color-TFT LCD • Digital Voice Recording • FM-Tuner/Recorder • microSD-Kartenslot • Bis zu 20 Stunden Wiedergabezeit mit integriertem Lithium-Ionen Akku • Abmessungen: 44.1mm x 13.2mm x 88.9mm • Gewicht: 75g • USB 2.0

Also, wie findet ihr diesen? könnt ihr ihn empfehlen oder irgendein anderes Gerät ? Ich danke euch schon mal im Vorraus.
gruß Jan

Edit : Hier noch en Bild davon ;D
 
IP saved
#2 at 17.01.2007 on 18:11h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Der TrekStor Vibez 8 GB kostet gut 50 Euro mehr, hat aber doppelt so viel Speicher und ist von einigen Fachmagazinen ausgezeichnet worden. Er kann zwar mehr Audioformate, hat aber keinen eingebauten Tuner und Videomöglichkeit fehlt ganz.

Würde ich mir einen Player zulegen, wäre es wahrscheinlich dieses Gerät in der 12 GB Ausführung. Muss ich wahrscheinlich eh bald machen, da mein alter Creative Zen langsam den Geist aufgibt.
 
IP saved
#3 at 17.01.2007 on 20:26h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
jo, ich find den auch recht nice, auch wenn der angesprochene unterschied zum gleichgroßen ipod "nur" 50€ beträgt. von der bedienung und dem display her find ich ihn auch recht nett; ich würd ihn mir kaufen!
 
IP saved
#4 at 17.01.2007 on 20:36h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Wer hat hier von irgend nem ipod geredet?

Den ipod kannste eh inne Tonne kloppen, was Audioformate und PC-Software betrifft.
 
IP saved
#5 at 17.01.2007 on 20:38h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
na schön, ich find bedienung und design vom ipod einfach überragend und den verkaufszahlen nach muss ja was am ipod dran sein
 
IP saved
#6 at 17.01.2007 on 20:40h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Ja, Design und die Mehrzahl der Menschheit, die absolut kein Technikverständniss hat und iTunes für ein gelungenes Programm hält...

Der ipod is reine Geldmache. Da sind beide bisher erwähnten Player (Sansa und Vibez) weit besser.
 
IP saved
#7 at 17.01.2007 on 20:43h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Jopp, Ipod stinkt echt ..... wobei die mac rechner no ganz ok sind , aber der rest is einfach shit.... viel zu teuer usw. nur des disgn is einigermaßen ansprechend
 
IP saved
#8 at 17.01.2007 on 20:46h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
was is an itunes schlecht/schlimm/böse für jemanden der einfach musikhören will???
 
IP saved
#9 at 17.01.2007 on 21:16h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Bugs/Sicherheitslücken/riesen Einarbeitungszeit um einigermassen vernünftig mit dem Prog umgehen zu können
 
IP saved
#10 at 17.01.2007 on 21:25h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
Jaja wieder mal die Neider hier, der Ipos sieht einfach super aus und die Bedienung ist auch total easy Ist schon klar, dass der Ipod lediglich zwei Musikformate unterstützt...aber na und?! Dann wandel ich halt die wma Stücke, die ich hab, in mp3 um und gut is. Der klang des Ipods ist auch spitze und itunes ist ja wohl keine Pflicht, gibt genüge (freie) Alternativen.
Also bitte keine falschen Tatsachen verbreiten, von wegen fehlendes Technikverständniss....
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2