Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: www.asmallworld.net
www.asmallworld.net Site: « 1 2 »
#1 at 05.01.2007 on 23:33h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
Halli hallo,

habe mich gefragt ob einer von euch da Mitglied ist, und mich inviten könnte?

Gruss, ze
 
IP saved
#2 at 06.01.2007 on 11:41h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Hab mir die Seite mal angeguckt und das ganze erinnert mich etwas an www.orkut.com, das mittlerweile 38.490.435 Benutzer hat.
Welches ist denn nun das "bessere"?
 
IP saved
#3 at 06.01.2007 on 11:59h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
hehe... ja das studivz lässt grüßen, ne?

Find da meinen ganzen Abi Jahrgang wieder, schon krass
 
IP saved
#4 at 06.01.2007 on 12:01h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Das bessere an asmallworld ist, dass es wohl recht banking/financelastig ist; da ich soviel unterwegs bin vom Job aus ist das wohl recht praktisch, weil man dann sagen kann "Party in San Francisco am Freitag in 2 Wochen?" und es kommen anscheinend lauter coole Leute (in meinem Fall mit ähnlichen Interessen).

gruss, ze
 
IP saved
#5 at 06.01.2007 on 13:09h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Wie es scheint, is smallworld eher was fuer die "alten" ;-)

Bei uns ist die aooa.de community weiter verbreitet. Dort werden partybilder und termine reingestellt und zwar sehr lokal. Find das eigentlich ziemlich geil
 
IP saved
#6 at 06.01.2007 on 15:19h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Hat sich erledigt.
 
IP saved
#7 at 06.01.2007 on 23:10h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
UUuuh, ze gehört jetzt also auch "dazu" ...
 


Bäm knall rumms

IP saved
#8 at 07.01.2007 on 02:04h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
ER IST EINER VON IHNEN!
 
IP saved
#9 at 07.01.2007 on 10:50h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Bei uns ist kwick.de die große BaWü Community...
Da sind zwar auch seeeehr viele Zwischen 25 und 45, aber meiner
Meinung nach wird sie schon von der Jugend dominiert.
Derzeit sind insgesamt (laut Kwick Angabe, Karteileichen mitgerechnet) 772.729 Mitglieder auch über BaWü hinaus dort angemeldet, obwohl Kwick ursprünglich nur für den Stuttgarter Raum entstand.

Bei asmallworld sinns zwar bestimmt noch mehr User, aber das ist schon ne ganze menge
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#10 at 07.01.2007 on 12:17h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Ne es sind nur 128.000
gruss, ze
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2