Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Darauf verwette ich meinen Hi....
Darauf verwette ich meinen Hi.... Site: « 1 2 3 »
#1 at 30.12.2006 on 17:08h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
Hallo liebe Leut,
ich hab da ein selten-dämliches Problem: ständig ergeben sich Gelegenheiten um auf etwas zu wetten, aber mir fallen nie brauchbare Wetteinsätze ein

Könnt Ihr mir helfen? Habt Ihr (nützliche) Tipps?

Oder erzählt doch mal worauf Ihr schon gewettet habt bzw. was der Einsatz war!? Würde mich brennend interessieren - insbesondere die peinlichen Geschichten

Greetz
Phy
 
IP saved
#2 at 30.12.2006 on 17:24h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
Wette niemals auf die Ehre!
Ehre ist mir wichtig
ich brauch meine Ehre und meinen Stolz! und meine Ehre hab ich schon oft verloren... schlimm schlimm
Geld ist auch mIst. Der beste Wetteinsatz den ich je hatte: 1 Ü-Ei
 
IP saved
#3 at 30.12.2006 on 17:28h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Àlso als Frau würde mir eine Menge einfallen

Bisher habe ich noch nie eine Wette verloren und dabei solls auch bleiben.
 
IP saved
#4 at 30.12.2006 on 17:32h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
auf die Ehre ist ja auch langweilig Scherz bei Seite: meine Ehre will ich auch behalten (!)

@Rip: MEHR DETAILS!!! und nein, ich will nicht meinen Körper verwetten.. auch keine Einzelteile davon... Also was/wie waren deine Wetten? Und worum gings?
 
IP saved
#5 at 30.12.2006 on 17:36h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
Ich find das ne tolle Idee
Ü-Eier als Wetteinsatz ist doch toll
 
IP saved
#6 at 30.12.2006 on 17:37h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Naja. ich hab mal mit nem Freund gewettet, als Schalke gegen Bayern im DFB-Pokalfinale stand, dass natürlich Schalke gewinnt. Jedoch hab ich leider falsch gelegen und durfte mich nach dem Fußballtraining, angezogen, unter die kalte Dusche stellen.
 
IP saved
#7 at 30.12.2006 on 17:43h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
Ü-Eier sind scho ned schlecht... aber irgendwie fehlt mir da so ein bissi der "Knack" dabei...

Jo geil, die Kalte Dusche, das ist mal Einsatz - Wettschulden sind Ehrenschulden!!
 
IP saved
#8 at 30.12.2006 on 18:05h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
Oft wirds ein langweiliges: "Um Geld? ach was, um die Ehre!" das vergisst eh jeder sofort und is einfach langweilig
Sonst um nen Bier inner Kneipe, nen Kasten, flasche Schluck, oder das man am nächsten Wochenende den fahrdienst in die Disko oder sowas macht
 
IP saved
#9 at 30.12.2006 on 18:16h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich wette ab und an mit meinem Bruder um irgendeinen Quatsc. Meistens denk ich mir dann irgendeine Peinlichkeit aus, wenn ich gewinne.
Das letzte mal z.B. habe ich meine Wettschuld eingefordert als ein paar Kumpels von ihm hier waren. Meine Forderung war "Stell dich auf ein Bein, hüpf auf und ab und gackere wie ein Hühnchen". Was meint ihr wie wir gelacht haben.
 
IP saved
#10 at 30.12.2006 on 18:29h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Ich wett mit meinem kleinen bruder auch oft. Das meiste ist voll sinnlos, macht aber spaß (weil ich imemr gewinn *gg*)

Z.B. gestern abend: wir ham darum gewettet, welcher tag heute ist (also gestern war). Ich hab natürlich gewusst, dass es der 29te war, er hat aber immer behauptet, das es der 30ste is. Naja, er hat sich geirrt und schuldet mir nun ne 50 gramm packung shisha-tabac
 
IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2