Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Weihnachtsgeschenke-wenn die ideen fehlen
Weihnachtsgeschenke-wenn die ideen fehlen Site: « 1 2 3 4 5 6 ...7 »
#1 at 11.11.2006 on 22:32h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
ich wollte hier mal nen fred eröffnen für alle die sich nich klar sind was sie sich zu weihnachten wünschen wollen.
also?
 
IP saved
#2 at 11.11.2006 on 22:35h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Also mein Vater bekommt von mir eine Thermoskanne, weil sein Kaffee immer kalt wird und er ihn in der Mikrowelle warm machen muss.
Bei meiner Mutter und meinem Bruder bin ich momentan noch etwas ratlos.
 
IP saved
#3 at 11.11.2006 on 22:40h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
hmm momentan hab ich noch ga keine ahnug

vll bei meinem Bruder aber das sage ich hier mal jetzt nicht!
weil er es ja sonst ja wüsste nech
 
IP saved
#4 at 11.11.2006 on 22:43h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
mein vater: n neuen Toaster, nützt auch mir.
meine Mom: Adobe Photoshop Addon für 80 € zusammen mit meinen Vater
meine Großeltern: kA
meine Urgroßmutter: ebenfalls kA
 
IP saved
#5 at 12.11.2006 on 01:05h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Mein Bros bekommt nen paar TKKG und ???- Hörspiele die ich günstig bei Evbay bekommen habe. meine Mom men Krimi(Buch) und mein Dad die Tassen von Wallace und Gromit. allerdings hab ich 0 Plan was ich meinen Omas schenken soll. und viel wichtiger: was schenke ich der Freundin???
 
IP saved
#6 at 12.11.2006 on 01:29h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
meine mum bekommt eine packung merci *lol* und noch irgendwas anderes, weiß aber noch nichts....

mein dad ein parfüm oder sowas....

meine schwester bekommt nichts :P, ne spaß, vllt auch irgendwie ne packung merci oder so :P

@Licht: der Freundin was schenken, hmm, wird schwer was zu finden, hmm
einen Einkaufsgutschein?!

MfG Manu
 


IP saved
#7 at 12.11.2006 on 01:53h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Einkaufsgutschein? alter bin ich Krösus? die Kauft doch die Buden Leer und mein Konto is alles andere als voll
 
IP saved
#8 at 12.11.2006 on 09:20h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Also ich beschenke niemanden außer meinen Sohn hat eh keiner verdient Außerdem ists bei uns so das nur die kleinsten beschenkt werden und das ist mein Sohn (fast 2) und dann mein Bruder (15) was er bekommt ich hab kein plan!!wahrscheinlich irgend n pc spiel!
 
IP saved
#9 at 12.11.2006 on 09:25h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
Meine Eltern bekommen vll. wieder nen Abendessen am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag von mir und meinen beiden Brüdern. Wir kochen dann irgendwas ganz tolles für sie bei uns zuhause und dann sind alle zufrieden
Mein Bruder bekommt wahrscheinlich ne ordentliche Maus. ich kann das nichmerh mit ansehen, wie er versucht mit seiner Medion-Kugelmaus egoshooter zu daddeln xD. Bei meinem halbbruder muss ich mir noch was überlegen.
 
IP saved
#10 at 12.11.2006 on 11:46h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Also.... ich denke mal, ich werde zusammen mit meinem Bruder meinen Eltern irgendein Essensgutschein mündlich versprechen, wie letztes Jahr (den haben wir bis jetzt noch nicht eingelöst ). Mein Bruder wird wahrscheinlich nix kriegen, Freundin hab ich keine und Großeltern auch nicht mehr......
So hat sich das Thema für mich schnell erledigt xD.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2