Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Internet Probleme :(
Internet Probleme :( Site: « 1 2 »
#1 at 09.09.2006 on 17:56h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
also ich hab folgendes problem :

ich kann wie zuvor im "normalem" internet surfen, sprich zB hier auf der homepage sein, also mit firefox kann ich wie gehabt alles problemlos machen.

jetzt starte ich aber eines meiner zahlreichen computergames, TMN zB, und versuche zum internet zu connecten, was wie bei den andern spielen wc3, counter strike, auch nicht klappt ich weiß net mehr weas ich machen soll...

btw... meine messenger connecten auch alle nicht zum internet, ich versteh nicht was das sein kann! warum kann man normal surfen, aber bei spielen nicht aufs internet zugreifen...

bitte helft mir

mfg ruggle
 
IP saved
#2 at 09.09.2006 on 18:00h Quote this entry
country unknown fero
unregistered
posts:
Hast du DSL, hast du Wlan oder kein Wlan?
 
IP saved
#3 at 09.09.2006 on 18:04h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
ich hab dsl 2000, no wlan
 
IP saved
#4 at 09.09.2006 on 18:10h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
also das problem hatte ich bei TM:N auch ... hab das spiel neuinstalliert hat aber auch nichts geholfen.... bei mir geing das nach ein paar tagen wieder weg... ich weiß auch net woran das gelegen hat...ich würd TM:N event. neu installieren aber ich glaub wirklich nicht ,dass das was bringt!!!
 
IP saved
#5 at 09.09.2006 on 18:16h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
das merkwürdige ist ja, das ich bei allen spielen und den messengern auch nicht connecten kann....

#################################################################
edit: also teamspeak funktioniert auch.....
 
IP saved
#6 at 09.09.2006 on 18:22h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
hm schau mal ob deine Firewall die Spiele sperrt. Wenn die nen update hatten oder so kann das vorkommen. Manchmal spinnt das auch einfach.
 
IP saved
#7 at 09.09.2006 on 18:35h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
also ich hab gerade mal mir den status meiner verbindung angeguckt, zurzeit hat der ander pc 940 pakete versendet und ich nur 15 empfangen, kann es sein, dass die internetverbindung im moment für das normale surfen ausreicht, aber für spiele und messenger die internetleitung im moment zu schwach ist?
 
IP saved
#8 at 09.09.2006 on 18:47h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
hm ne wäre eigentlich unlogisch. Dann müsste dein Verbindung arschlangsam sein, aber könntest trotzdem connecten
 
IP saved
#9 at 09.09.2006 on 19:18h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Falls du über einen Router ins Internet gehst, trenn den mal für ca. 1 1/2min vom Strom. (Mach aber bloss KEINEN Router Reset!!!)
Dann kann er sich mit der DSL Leitung neu syncronisieren.
Das hat schon so manchen Leuten geholfen, vl auch dir.

MFG JaNu
 
IP saved
#10 at 09.09.2006 on 19:22h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Also ich würde auch auf Firewall tippen! Guck mal ob sich da irgendwas umgestellt hat (bei mir haben sich letztens erst alle Einstellungen aus der Firewall gelöscht, keiner weiß warum!). Wenn da alles stimmen sollte, kannste ja mal die Windows-Firewall überprüfen, wenn man die an hat macht die eigentlich auch nur Stress (wie so vieles andere von Microschrott auch ).
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2