Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Welches Handy?
Welches Handy? Site: « 1 2 3 4 5 6 ...10 »
#1 at 15.08.2006 on 14:29h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Moinsen,


ja 2 Jahre sind wieder rum und ich kann meinen Vertrag verlängern und ein neues handy abstauben oder kündigen,da ich vor habe weiterhin beim Anbieter zu bleiben und ein neues Handy abzustauben,meine Frage an euch!

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen,ich weiß nochnicht unterwelchen ich mir eins aussuchen darf aber D1 hat da immer sehr große Auswahl!

Was ich so an Anforderungen habe: Es muss Fotos machen können,es muss von Siemens sein,es muss MMS senden und empfangen können sowie SMS und und telefonieren will ich auch noch Das sind so meine mindestanforderungen achja und es sollte KEIN Klapphandy sein!
 
IP saved
#2 at 15.08.2006 on 15:01h Quote this entry
country unknown truckleni
unregistered
posts:
Hey!
Ich habe mir gerade das Sony Ericsson K880i geholt und bin begeistert!

3,2Megapixel Kamera, Auto Focus, tolle Bedienung!

Ist kein Klapphandy und Sony ist sowieso besser als Siemens

Kannst dich ja mal informieren!
 
IP saved
#3 at 15.08.2006 on 15:09h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
also ich hab nen Sony Ericsson D750i das is eigentlich ganz gut!

Siemens hmm ich würd an deiner stee nen anderes nehmen die sind nich soooo gut!
 
IP saved
#4 at 15.08.2006 on 15:11h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
ne ich bleibe bei Siemens ich habe seitdem ich ein handy habe Siemens Handys habe noch nie Probleme gehabt und ich kome mit der bedienung sehr gut klar würde also gern dabei bleiben
 
IP saved
#5 at 15.08.2006 on 15:13h Quote this entry
country unknown truckleni
unregistered
posts:
Ich hab mein 3. Sony Ericsson in Folge!

Siemens gefällt mir schon nicht von der Menüführung.

Überlegs dir nochmal
 
IP saved
#6 at 15.08.2006 on 15:14h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
he he ich kann mir ja mal so ein erricson im laden anschaun
 
IP saved
#7 at 15.08.2006 on 15:16h Quote this entry
country unknown truckleni
unregistered
posts:
Das ist schon mal der erste Schritt
Das K800i ist auch aus ner Vertragsverlängerung von T-Mobile.

Meine Eltern haben inzwischen auch Sonys und sind begeistert
 
IP saved
#8 at 15.08.2006 on 15:21h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
Bei mir in der Familie steigen auch alle auf Sony Ericsson um. Ich habe das k750i und bin voll zufrieden damit
 
IP saved
#9 at 15.08.2006 on 15:40h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
Finchen ich würde dir auch das Sony Ericson K800i oder K880i empfehlen ich kenne Kollegen die es haben es ist einfach nur geil das Handy!
 


IP saved
#10 at 15.08.2006 on 15:53h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
kann mir jetzt mal jemand ein bild zeigen nu macht ihr mcih neugierig wenn ihr alles dasselbe handy habt
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2