Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Ich brauch mal Rat ...
Ich brauch mal Rat ... Site: « 1 2 3 »
#1 at 02.03.2006 on 16:53h Quote this entry
de Notra
unregistered
Also folgendermassen...

Ich hatte ja wie einige hier wissen, mit meiner Freundin Schluss gemacht.
War nen grosser Fehler, ist ja auch mittlerweile gegessen, da wir ja wieder zusammen sind und alles geklärt haben.
So, ich hatte in den 5 Tagen wo wir auseinander, nennen wir es mal "Verhältnis".
Soweit ganz nett und so, nette Telefonate und andere Geschichten auf die ich jetzt nicht weiter eingehe.
Wenn wir telefoniert hatten, ging es meistens um ein und das dasselbe "Sex".
Man konnte nie lange ein "normales" Telefonat führen, es kam meistens mittendrin ein Einwurf wie "Hasi, ich würde jetzt gerne deinen Sch**** lutschen.
So gesehen, auch nicht weiter wild, nur wie ich jetzt weiss, ist das für sie "rumshakern" und nichts anderes, soll heissen, das macht sie mit jedem ^^
Das gehört für Sie zu einer Freundschaft.

Ich mein, wenn ich mit meiner besten Freundin telefoniere, unterbreche ich auch nich mittendrin und sag ich würde jetzt gerne mal und so ^^ ihr versteht schon, was ich meine

"Rumshakern" in dieser Art und Weise gehört für mich nicht zu einer Freundschaft oder seht ihr das anders ? Kommentare erwünscht.
 
IP saved
#2 at 02.03.2006 on 17:02h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
hm eigentlich auch nicht, aber kannst sie mir gern mal vorstellen
 
IP saved
#3 at 02.03.2006 on 17:03h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
also wenn das für sie nur zu einer normalen Freundschaft gehört, dann würde mich interessieren was sie in einer richtigen Beziehungen so sagt

Aber du weist jetzt nicht ob du weiterhin mit ihr befreundet bleibst oder nicht, wa? Was sagt denn deine Freundin dazu?

Also ich find das doch etwas heftig und könnte verstehen, wenn sie sagt das du den kontakt zu ihr abbrechen sollst.

Wie kommst du denn damit klar, wenn sie sowas zu dir sagt bzw. was sagst du darauf? Also ich wäre erstma sprachlos
 
IP saved
#4 at 02.03.2006 on 17:05h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
"Rumshakern" finde ich okay, aber nicht auf diesem "Niveau". Nicht dass dieses zu niedrig wäre, sie würde meiner Meinung nach zu weit gehen, vor allem wenn ich in einer Beziehung stecke. Fragen wie "Was hast du denn gerade an?", die kleinen Flirtereien, sind okay, aber Kommentare wie das Lutschen gehört für mich in eine (Sex)-Beziehung, und nicht zu einer Freundschaft.
Mit meiner Ex habe ich auch ein sehr gutes Verhältnis, erzähle ihr wie gerne ich sie adoptieren würde damit ich zwischen zwei hübschen Mädels schlafen kann, aber das ist meiner Meinung nach harmlos, und sollte eine Freundschaft auch nicht belasten, so lange beide wissen dass es Spaß ist, denn ansonsten könnte Deine Freundin das verständlicherweise in den falschen Hals bekommen. Und wenn Du dann vor der Shakertussi als Spiesser dastehst, kann es Dir so ziemlich egal sein, denn dass was sie tut gehört auch in eine bestimmte Kategorie
 
IP saved
#5 at 02.03.2006 on 17:05h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Also zur der Zeit wo das "Verhältnis" bestand...hab ich nich unbedingt was dazu gesagt, gebe ich ja zu. Den Kontakt werde ich nicht weiter halten, geht auch gar nicht, meine Freundin wäre ja auch dagegen ist ja auch logisch.
 
IP saved
#6 at 02.03.2006 on 17:06h Quote this entry
country unknown Morialqua
unregistered
posts:
Sehe ich ebenso.
Wenn das mit dem Freund oder der Freundin passiert ist das klar was anderes. Zudem würde ich vielleicht noch differenzieren um was für eine Art Umgang es sich da handelt wenn du verstehst was ich meine.
In dem von dir geschilderten Fall finde ich es einfach billig.
 
IP saved
#7 at 02.03.2006 on 17:30h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Andere Leute bezahlen viel Geld dafür, dass sie am Telefon sowas zu hören bekommen.

Normal ist das nicht.
 
IP saved
#8 at 02.03.2006 on 18:13h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Ich find die irgendwie komisch, diese Alte...

Aber mir muss sie ja nun aber wirklich nicht gefallen, denk ich mir so.
 
IP saved
#9 at 02.03.2006 on 18:47h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Wie Alt?

Gibt solche und solche, ich würde da nicht viel reininterpretieren. Aber wenn du denkst, da könnte mehr dahinterstecken (unabhängig von dem was sie sagt ) würde ich das einstellen.

btw: Wir haben für sowas einen eigenen Thread
 
IP saved
#10 at 02.03.2006 on 18:51h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Sie ist 24...
 
IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2