Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Erste Scans eines Revolution Spiels
1tr>
Erste Scans eines Revolution Spiels Site: « 1 2 3 »
#1 at 08.04.2006 on 18:32h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Eben gerade habe ich die ersten Scans zu dem Spiel "Red Steel" gefunden, was an sich ja nicht besonderes wäre. Aber bei diesen Scans handelt es sich um die ersten Scans die überhaupt von einem Revolution Spiel zu sehen sind.
Das Spiel ist ein 3D Ego Shooter bei dem man in bester Shooter Manier die Gegner abballern muss. Das besondere daran ist aber eben der Einsatz des Controllers vom Revolution. Man hält ihn ähnlich wie eine Pistole in der Hand, und schiesst so auf die Gegner.
 
IP saved
#2 at 08.04.2006 on 18:40h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Sieht doch schon mal nett aus, ist aber nichts neues wenn man die alten Lightgunshooter kennt
 
IP saved
#3 at 08.04.2006 on 18:43h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Das Spiel wird keine vorgefertigten Pfade wie diese 3D Lightgun Shooter haben, sondern es wird mit dem sogenannten 'Nunchaku'-Analog-Controller möglich sein sich völlig frei in der Gegend zu bewegen.
Es ist also eine Mischung aus 2 bisher einzeln schon dagewesen Spielelementen. Aber zusammen gab es die noch nie.

Edit:
Für diejenigen die nicht wissen wie der Nunchaku Controller des Revolution aussieht, hab ich hier nochmal ein Bild hochgeladen.
 
IP saved
#4 at 08.04.2006 on 20:20h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ist das dann die gleiche Technik wie bei einer Lightgun, oder brauch man
nicht extra nen alten 50Hz Fernseher rauskramen?

Allerdings gabs doch schon Lightgun Spiele wo man zumindest wenn man
zu 2. gespielt hat sich frei bewegen konnte. Dann is der eine rumgefahren
und der andere hat geballert.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#5 at 08.04.2006 on 20:43h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Der Revolution wird soooo geil!
 
IP saved
#6 at 08.04.2006 on 21:19h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
Der Revolution wird soooo geil!

Definitiv, und er wird auch gekauft, vor allem weil er um einiges günstiger ist als die beiden Konkurrenzkonsolen.
Den Revolution kaufe ich mir wegen der innovativen Spiele, für den Rest habe ich noch meine PS2, DC und den GameCube, die PS3 wird erst gekauft wenn sie günstiger wird (so um die 250 euro rum, also in 4 Jahren )
 
IP saved
#7 at 09.04.2006 on 07:22h Quote this entry
de Javael
unregistered
posts:
Der Controller sieht doch aus wie ne Fernbedienung. Ich selber hol mir aber lieber ne PS3 Mag Nintento seid N64 nicht mehr.
 
IP saved
#8 at 09.04.2006 on 10:16h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Yeah! Ich freu mich schon so derbe auf den Revolution. Seit ich meinen DS habe, bin ich wieder so sehr im Nintendo-Fieber, der Revolution wird gekauft. Außerdem ist es die einzige Konsole, die neben DC, GC, und PS2 noch Platz hätte in meinem Fernseh-Schrank.
 
IP saved
#9 at 09.04.2006 on 12:55h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Ich habe noch gar keine Konsole, aber eine der neuen werde ich mir holen, und zwar die PS 3 oder den Revolution.
 
IP saved
#10 at 09.04.2006 on 13:05h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Hey Reborn, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack was Konsolen angeht
 
IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2