Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Square Enix denkt über Final Fantasy VII Remake nach
1
Square Enix denkt über Final Fantasy VII Remake nach Site: « 1 2 »
#1 at 16.03.2006 on 14:13h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
16.03.06 - Anlässlich der heutigen Auslieferung des RPGs Final Fantasy XII , fand eine Veranstaltung von Square Enix im Geschäft Shibuya Tsutaya in Tokyo statt.

Während die Menge auf den Verkaufsstart wartete und Square Enix Präsident Yoichi Wada auf der Bühne stand, bat ihn jemand aus dem Publikum, Final Fantasy VII (PS) für die PlayStation3 als Remake herzustellen: 'Bitte machen Sie Final Fantasy VII für PlayStation3!'

Auf der E3 2005 hatte Square Enix eine technische Studie für PlayStation3 gezeigt, in der Szenen aus dem PlayStation-Klassiker von 1997 zu sehen waren. Bislang hatte Square Enix aber nicht bestätigt, dass aus dem technischen Final Fantasy VII-Demo auch einmal ein PS3-Spiel wird.

Yoichi Wada antworte mit einem Lächeln und sagte, dass so ein Remake extrem schwer ist, doch man es bei Square Enix untersuchen will.

Quelle: Gamefront.de

Ich will Final Fantasy 7 haben! Alleine für das Spiel kauf ich mir ne PS3.
 
IP saved
#2 at 16.03.2006 on 14:39h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Pestilence schrieb:
Ich will Final Fantasy 7 haben! Alleine für das Spiel kauf ich mir ne PS3.
Das würd ich unterschrieben
 


<div align=\
IP saved
#3 at 16.03.2006 on 15:32h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch niemals einen Final Fantasy-Teil gespielt hab?! Was ist denn daran so toll?
 
IP saved
#4 at 16.03.2006 on 15:41h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch niemals einen Final Fantasy-Teil gespielt hab?! Was ist denn daran so toll?
Wuuus? DER TEUFEL SOLL DICH HOLEN!!!






























 
IP saved
#5 at 16.03.2006 on 18:39h Quote this entry
country unknown Xtas
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Auf der E3 2005 hatte Square Enix eine technische Studie für PlayStation3 gezeigt, in der Szenen aus dem PlayStation-Klassiker von 1997 zu sehen waren. Bislang hatte Square Enix aber nicht bestätigt, dass aus dem technischen Final Fantasy VII-Demo auch einmal ein PS3-Spiel wird.
In einer Zeitschrift stand ja drin in einem Interview das FFVII als Remake definitiv nicht geplant sei mit der Demo wollten sie nur die Möglichkeiten der PS3 zeigen


Hoffen darf man ja noch
 
IP saved
#6 at 16.03.2006 on 22:56h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Und wenn sie alle 5 Jahre ein "neues" Final Fantasy VII rausbringen würden, ich würd es jedes mal kaufen ... und die Konsole dazu.
 
IP saved
#7 at 16.03.2006 on 22:59h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Was ist denn daran so toll und coll?
 
IP saved
#8 at 16.03.2006 on 23:12h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Spiel es einfach, es ist einfach nur genial, die Geschichte, die Charaktere, das Kampfsystem (nicht so wie bei FF12), damals revolutionäre Grafik, Bestias, Bahamuts und was es nicht alles gibt, die Jagd nach Erfahrungspunkten, nach immer neuen Mitstreitern, der Kampf gegen den Weapon im Meer usw.
 
IP saved
#9 at 16.03.2006 on 23:23h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Final Fantasy 7 ist schlicht und einfach das Rollenspiel mit der besten Story die es jemals gab, und vielleicht auch geben wird.
Sowas kann man nur sehr schwer überbieten.
Als es rauskam habe ich 16 Stunden vor dem Spiel verbracht. Dann kam ein Kumpel vorbei, ich habe 10 Stunden geschlafen und er hat die Zeit über gespielt.
 
IP saved
#10 at 16.03.2006 on 23:41h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Und nicht zu vergessen, imo den wohl coolsten 'Bösewicht' überhaupt.

Ach ja, und dann war da noch Aeris..

Achja, der Vincent
*<-- Auf Avatar schiel*

Ach ja, und dann war da ja noch ... CD's such
 


<div align=\
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2