Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Nintendo Wifi Connection gehackt
1tr>
Nintendo Wifi Connection gehackt Site: « 1 2 »
#1 at 27.01.2006 on 16:25h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Tja, nichtmal ihre Wifi Verbindung kann Nintendo sicher machen.
Alle Animal Crossing Spieler die das Spiel schonmal über wie Wifi Verbindung gespielt haben, unter anderem auch ich, haben einen Brief mit einem Geschenk bekommen.
Der Brief (Für unser Verständnis ist es eine E-Mail) hatte keinen Absender, aber dafür ein Geschenk, das das Symbol eines Items hat welches man ins Haus stellt. Wenn man dies aber getan hat, wurde das Item unsichtbar, und es lies sich nicht mehr wegbewegen. An sich ist dies kein Problem, allerdings ist dieser Platz jetzt für dieses Item reserviert. Das heisst man kann kein anderes mehr raufstellen.
Möglich wurde dies durch eine gehackte Version eines Briefes von Saturo Iwata, dem Nintendo Chef. Er hat als Neujahrgeschenk jedem Spieler, der die Wifi Funktion benutzt hat, eine Münze geschickt.
Bleibt abzuwarten was nun als nächstes kommt. Vielleicht verschickt Nintendo demnächst ja kostenpflichtige Firewalls, damit der Nintendo DS auch geschützt bleibt.
 
IP saved
#2 at 27.01.2006 on 16:45h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Ich verstehe es nicht. Redest du von echten Briefen (*raschel* und so) oder von irgendwelchen virtuellen ingame "briefen"?

gruss, ze
 
IP saved
#3 at 27.01.2006 on 16:58h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
jo hab ich mir auch schon überlegt

Aber ich denkmal du meinst ne e-mail oder? Wie soll das sonst von statten gehen?
 
IP saved
#4 at 27.01.2006 on 18:32h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Es ist eine Art E-Mail.
Habs oben mal editiert.
 
IP saved
#5 at 27.01.2006 on 21:11h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Wenn Pesti einen Papierbrief bekommen hätte, würde er das Teil ja in seinen Zimmer rumbewegen können wie er möchte
 
IP saved
#6 at 27.01.2006 on 23:46h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Nein Lord, hab ein echt unsichtbares Geschenk bekommen.
Willst mal sehen?
 
IP saved
#7 at 28.01.2006 on 09:12h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Rofl
 
IP saved
#8 at 29.01.2006 on 10:03h Quote this entry
country unknown Spelter
unregistered
posts:
wie kann man den eine konsole hacken sowas geht dohc gar nicht
 
IP saved
#9 at 29.01.2006 on 17:21h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Spelter schrieb:
wie kann man den eine konsole hacken sowas geht dohc gar nicht
*lach*

schau dir die xbox an. ich kann dir mal screenshots geben von gehackten xboxen. dann wirst du linux, mac os und andere dashboards als betriebssysteme erkennen
 
IP saved
#10 at 29.01.2006 on 21:30h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich check nicht wieso dies durch den komischen Münzen brief plötzlich möglich war das zu hacken und vorher nicht und wieso dann alle sowas bekommen haben wer bin ich denn hier geht das doch nicht und wieso unsichtbar warum konnte mans nicht vorher hacken?
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2