Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: HG cheatet bei Arcadespielen!!
HG cheatet bei Arcadespielen!! Site: « 1 2 »
#1 at 09.01.2006 on 12:55h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Hallo,

soha, ich habe es geschafft HG's Geheimniss aufzudecken!

Wie ihr im angehängten Screenshot erkennen könnt, hat er bei dem Spiel >>Minute of Madness<< weniger Punkte, jedoch brauchte er weit über eine Stunde für diesen Spielstand.

Um der Sache auf die Schliche zu kommen haben wir uns in der Schule mit diesem Problem befasst. Nachdem wir die Flashgames auf mehreren Rechnern probierten, ergab sich folgendes Ergebnis:

Auf älteren und somit langsameren Rechnern ruckelten die Flashgames bzw. sie liefen einfach nur langsamer ab.

HG hat sich also absichtlich an einen Rechner mit einer sehr geringer Rechenpower gesetzt, damit die Spiele langsamer ablaufen und HG deutlich mehr Reaktionszeit ermöglicht.

Wir haben es hier also eindeutig mit Betrug zu tun und ich bin dafür, HG von allen Flashgames auszuschließen
 
IP saved
#2 at 09.01.2006 on 12:59h Quote this entry
country unknown Zwergi
unregistered
posts:
Das Problem ist doch bekannt. HG kann doch nicht fair spielen
 
IP saved
#3 at 09.01.2006 on 13:44h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:

PIV mit 2n4 GHz, 512 DDR und ne ATI 9600 mobility sollte eigentlich ausreichen um alle Games zu zocken. Und jetzt frag mal den Flex, auf was er zockt.

Und zur Dauer: Ist dir vielleicht schonmal aufgefallen, dass man bei Minute of Madness selber auswählen kann, wann man submittet? Also kann das Fenster gerne 2 Stunden lang offen bleiben, bis man auf "submitt score" klickt. Dass ist ein Problem, wenn man ein Turnier macht, aber nicht beim normalen zocken.

Und wenn es mal ruckelt, dann ist das bei eigentlich allen Spielen schlecht! Versuch den "Trick" mal bei 3D Net Blazer
 
IP saved
#4 at 09.01.2006 on 14:58h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Ich find nur die Zeit, die HG am SP verbracht hat, extrem pfundig! Du bist der Größte, HG!

14 h 48 min 38 sec

zum Vergleich, Ivy's Zeit: 2 h 16 min 24 sec
 
IP saved
#5 at 09.01.2006 on 15:08h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Und davon 90% in der Arcade
 
IP saved
#6 at 09.01.2006 on 22:28h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Aus dem gleichen Grund macht ein Minute of Madness Turnier auch keinen Sinn. Man kann einfach so lange spielen, bis man eine höhere Punktzahl als der Gegner hat und dann erst "submitten".
 
IP saved
#7 at 09.01.2006 on 22:33h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Genau das hab ich geschrieben, Flex
 
IP saved
#8 at 09.01.2006 on 22:35h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Ich weiss. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass alle Minute of Madness Turniere, die bis jetzt gespielt wurden aussagelos sind.
 
IP saved
#9 at 09.01.2006 on 22:36h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Ja, außerdem macht ein "Minute of Madness"-Tour aus ebendiesem Grunde keinen Sinn, da man ewig spielen kann, bevor man seine beste Score submittet!!

 
IP saved
#10 at 09.01.2006 on 22:41h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Hui, stimmt gar nicht mehr.

Zwergi, hast du das geändert?
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2