Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Nintendo Revolution
Nintendo Revolution Site: « 1 2 »
#1 at 05.12.2005 on 13:50h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
Schaut es euch an, Nintendo wird meiner Meinung nach die Konsolenwelt wirklich "Revolution"ieren!

Besonders der neue Controller interessiert mich, ebenso das Feature, alte Nintendo-Spiele herunterladen zu können!


Wann soll sie denn nur rauskommen? Da steht nur 2006.


Ivy
 
IP saved
#2 at 05.12.2005 on 23:06h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Wuah! Der Controller sieht aus wie die Dinger im Flugzeug. Das allein schreckt mich schon ab.
 
IP saved
#3 at 05.12.2005 on 23:36h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ich finde den Ansatz von dem Controller sehr interessant. Vor allem für Shooter stell ich mir das witzig vor. Aber ob es sich in der Praxis bewährt und ob es auch genug Software geben wird die die Funktionen der Controller nutzen können wird sich noch zeigen müssen
 
IP saved
#4 at 06.12.2005 on 03:20h Quote this entry
country unknown thegreathawk
unregistered
posts:
schrieb:
Wuah! Der Controller sieht aus wie die Dinger im Flugzeug. Das allein schreckt mich schon ab.
Tatsache... hier ein Beweisfoto von mir :
 
IP saved
#5 at 06.12.2005 on 11:43h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:

Der Vergleich hinkt aber ein bisschen

Hier ein Video zu dem Controller, den Link hat mal einer bei UU gepostet. Sieht sehr interessant aus, wie ich finde...
 
IP saved
#6 at 06.12.2005 on 13:31h Quote this entry
country unknown Xtas
unregistered
posts:
Eye Toy für Fortgeschrittene so ein ............
wollte schon immer mal auf meinen Nintendo Systemen ein Pokemon fangen in dem ich so tu als ob ich ein Pokeball werfe
 
IP saved
#7 at 06.12.2005 on 18:50h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Genau für sowas ist es gedacht. Aber auf ein Game mit 3rd Person Perspektive das im Mittelalter spielt und man mit Schwertern kämpft, wobei man die Schwerschläge mit dem Controlle ausführt, hätte ich richtig bock
 
IP saved
#8 at 06.12.2005 on 21:01h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
I-Toy Schwertkämpfe mit nen Schwert machen. Angelspiele gabs auch mit einer Angelroute, warum keine Schwerter. Für mich gibts dann nen Racketenwerfen oder die Gatling
 
IP saved
#9 at 06.12.2005 on 21:31h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
/me stimmt Lord Pinhead zu. Wenn schon Mittelalterspiele mit Schwertern, dann kann auch gleich der schwertförmige Controller mitgeliefert werden. Ich kann mir ausserdem vorstellen, dass der Controller nicht besonders präzise ist, wenn er vor allem auch auf Lageänderungen reagiert. Wenn man das Ding einmal fallen lässt, ist es bestimmt gleich nicht mehr richtig kalibriert oder so.

Man wird wohl die ersten Testberichte abwarten müssen.
 
IP saved
#10 at 06.12.2005 on 21:40h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Wann kommt es denn nu raus? Und wann die PS 3?
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2