Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: 24 Stundenrennen.
24 Stundenrennen. Site: « 1 2 3 4 5 »
#1 at 04.06.2007 on 18:09h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
Hallo,
am kommenden Wochenende findet das 24stundenrennen am Nürburgring statt.
Ich werde schon am Freitag mit meinem Vater dorthinfahren!
Ich denke das es dort ganz lustig wird duch die Boxengasse zu laufen etc.

Freuen tue ich mich auch schon sehr

fährt von euch jemand privat auch noch dahin den ich sehen könnte??

mfg w0mi
 
IP saved
#2 at 04.06.2007 on 21:50h Quote this entry
country unknown Maltose
unregistered
posts:
nö, fahre nicht hin, interessiert mich eig auch net so. seit s#chumi net mehr fährt interessiert mich auch f1 net mehr^^
 
IP saved
#3 at 04.06.2007 on 21:52h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Ich würde mir sowas sehr gern mal ansehen, nur leider bin ich am WE schon woanders, aber sollte ich mir mal merken.
 
IP saved
#4 at 04.06.2007 on 21:54h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
joa is immer um die Zeit wie das Rockvestival da
 
IP saved
#5 at 05.06.2007 on 08:02h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Was hat Schumi bitte mit den 24H in der grünen Hölle zu tun?

Ich wäre schon gerne da. U.a. da Stritzel Stuck ja jetzt doch starten kann.
Und weil jemand aus meinem LFS Team da immer mitfährt

Aber wie fast immer ist es mir nicht möglich da hin zu fahren
 


<div align=\
IP saved
#6 at 05.06.2007 on 16:40h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Ich wäre auch gern gekommen, aber ich hab mir schon Karten fürs ganze F1 Wochenende gesichert und für das 14h Rennen war dann leider nix mehr übrig

Naja F1 wird bestimmt auch toll .
 
IP saved
#7 at 05.06.2007 on 16:42h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
Manno,sieht ja aus als ob ich der enzige vom SP beim Rennen bin

schade eigentlich
 
IP saved
#8 at 09.06.2007 on 05:30h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
so,jetzt gehts in die heiße Phase

alle sachen habich gepackt,mich gerade nochmal schnell geduscht und dann gehts so gegen 6 los,ab zum Nürburgring

Ich bin dann Montag wieder online und kann euch mit schönen Bildern beglücken

bis denne Mädels

mfg w0mi
 
IP saved
#9 at 11.06.2007 on 15:14h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
So,bin wieder von einem langen,aber doch viel zu kurzem Wochenende wieder da .Das rennen war einfach nur der knaller
Am Anfang dachte ich das der Aston Martin locker den Sieg klar macht,da er vonner Geschwindigkeit der Beste war.
Nur irgendwann musste er mal inne Box weil was kaputt war,dann kam der Porsche Matajsen oder wie das geschrieben wird.Der hat dann Runde für Runde druck gemacht und ist ohne größere zwischenfälle als erster mit den Meisten Runden ins Ziel gefahren.

Der Start:
Was ich noch zum Start sagen wollte,eigentlich sollte es ja um 3 losgehen,aber da es passend dazu wie aus Eimern angefangen hat zu regen und zu Gewittern,wurde der Start dann um fast 2 Stunden verschoben. Dafür sindse dann am Ende 2 mehr gefahren.

Zu dem Startchaos wurde das rennen dann Nachts um 4Uhr für ca 4 Stunden abgebrochen,da so satarker Nebel war das man die Hand vorm Gesicht nicht gesehen hat. Die fahrer sind dann erst zum Teil aufer geraden Strecke nach rechts oder links abgebogen obwohl da keine Kurve war.Somit hatte die Rennleitung das rennen unterbrochen.
Am ende war es dann kein 24 Stundenrennen sondern eher nen 20 Stundenrennen,da die Verlorenen 4 Stunden nicht mehr rangehängt wurden.

Trotz der ganzen Zwischnfälle war es doch megageil und nächstes Jahr bin ich wieder da,ich kanns nur weiterempfehlen

mfg w0mi
 
IP saved
#10 at 11.06.2007 on 15:22h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Hab es mir mal wieder im Fernsehen angeguckt (DSF zeigt ja alle paar Stunden das Rennen live und fasst das nicht gezeigte kurz zusammen). War mal wieder ordentlich geil und irgendwie habe ich echt Lust bekommen da nächstes Jahr mal hinzufahren. Mal sehen was daraus wird, glaub aber eher nicht daran, weil ich wahrscheinlich keinen finden werde der mit mir da runter fährt und alleine habe ich keinen Bock.

btw. das war der Porsche von Manthey Racing (eigentlich ein sehr bekanntes Team, hat ja auch letztes Jahr gewonnen) und der Aston Martin vom Phoenix Team hatte Probleme mit dem Öldruck, Reperatur war wohl nicht mehr möglich. Aber der Wagen sah auf jeden Fall ziemlich geil aus.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2