Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Hass auf Marder
1tr>
Hass auf Marder Site: « 1 2 »
#1 at 23.05.2007 on 23:13h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered


eins dieser kurzhaarigen arschloch tiere hat jetzt nen schön satten bauch... und ich durfte 2km auf 3 zylindern zurücklegen!

kennt jemand nen trick der wirklich hilft? ich habe nicht vor mir irgendwelche marder-schreck-pseudo-alarm-teile ins auto zu bauen - die sind quatsch

vielen dank schonmal und drückt die daumen, dass der marder wenigstens schön dünnschiss bekommt
 
IP saved
#2 at 23.05.2007 on 23:31h Quote this entry
country unknown adLer
unregistered
posts:
Also was auf jeden Fall gegen Marder hilft ist, KEIN AUTO bestizen


Ne also, bei uns von den Kollegen haben viele kleine Vibatoren unterm Auto die anfangen wenn unterm auto was ist. Ansonsten, halt nur Fiiiptöne, im absatdn von 3-4 Minuten aber das ist sehr Nervig.
 
IP saved
#3 at 23.05.2007 on 23:42h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
adLer schrieb:
Ne also, bei uns von den Kollegen haben viele kleine Vibatoren unterm Auto die anfangen wenn unterm auto was ist. Ansonsten, halt nur Fiiiptöne, im absatdn von 3-4 Minuten aber das ist sehr Nervig.
Siddi schrieb:
kennt jemand nen trick der wirklich hilft? ich habe nicht vor mir irgendwelche marder-schreck-pseudo-alarm-teile ins auto zu bauen - die sind quatsch
die dinger bringen wie gesagt nix da ich selbst in nem autohaus arbeite weiss ich das
 
IP saved
#4 at 23.05.2007 on 23:44h Quote this entry
country unknown adLer
unregistered
posts:
Wieso wissen immer alle was scheisse ist und nix bringt?
Aber nie jemand weiß was wirklich hilft


Ich kenne sowas^^
 
IP saved
#5 at 24.05.2007 on 00:32h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Onkel Rip hilft da natürlich gerne

Alle Kabel mit Chilli oder Tabasco "eincremen"

WC-Stein in die Motorhaube


Fleisch unters Auto ungeliebter Nachbarn legen, da wird der Marder eher angezogen
 
IP saved
#6 at 24.05.2007 on 00:34h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Lord Pinhead in den Wagen setzen. Dann trauen sich nichtmal mehr Marder ran.
 
IP saved
#7 at 24.05.2007 on 02:46h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Die Methode klingt zwar etwas russisch, scheint aber zu helfen: einfach unter's Auto (bzw. unter den Motorbereich) engmaschiges Drahtgitter od. engmaschigen Maschendrahtzaun legen, da traut sich der Marder net drüberzutapsen, weil er sich verfangen kann.
 
IP saved
#8 at 24.05.2007 on 08:27h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Ja, das mit dem Gitter hab ich auch schon gehört und es scheint wirklich zu klappen!
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#9 at 24.05.2007 on 10:03h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
sk1ll3R schrieb:
Die Methode klingt zwar etwas russisch, scheint aber zu helfen: einfach unter's Auto (bzw. unter den Motorbereich) engmaschiges Drahtgitter od. engmaschigen Maschendrahtzaun legen, da traut sich der Marder net drüberzutapsen, weil er sich verfangen kann.
Diese Methode klappt bei Bekannten von mir sehr gut. Er hat einen Holzrahmen gebastelt, Maschendrahtzaun hin gemacht und da parkt er immer drüber.

Was auch noch funktionieren soll sind Hundehaare. Keine Ahnung ob das stimmt.
 
IP saved
#10 at 24.05.2007 on 11:53h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Den Besten Tipp hat Rip abgegeben!

WC-Steine wirken bei Mardern wahre Wunder, ich kenne sogar einen Reetdachdecker, der die Dinger in seinen Dächern verarbeitet, damit sich keine Marder einnisten!

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2