Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Die Pfeife und die Killerspiele
1
Die Pfeife und die Killerspiele Site: « 1 »
#1 at 19.04.2007 on 08:11h Quote this entry
country unknown Perry Dhalgren
unregistered
Hallo zusammen,

hat ja nicht lange gedauert, dann kam mal wieder die Meinung auf, das der Amoklauf in den USA wohl auch wieder mal durch Killerspiele ausgelöst oder beeinflusst sein könnte.

Ein Professor Pfeiffer (mit drei f) gibt hier bei Heise mal sein Kommentar dazu ab.

Klar, das nicht die laschen Waffengesetze oder andere Faktoren da auch schuld sein könnten, nein, Killerspiele sind wie immer das Böse allgemein!



Perry
 
IP saved
#2 at 19.04.2007 on 08:35h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Perry Dhalgren schrieb:
Klar, das nicht die laschen Waffengesetze oder andere Faktoren da auch schuld sein könnten, nein, Killerspiele sind wie immer das Böse allgemein!
Du hast es voll getroffen !

Das wird langsam lächerlich.
Sobal sowas apssiert ist nichts anderes schuld als die "Killerspiele".
Die suchen doch gar nicht richtig nach nem anderen Grund.
 
IP saved
#3 at 19.04.2007 on 09:30h Quote this entry
country unknown Cataphilla
unregistered
posts:
[ironie an]
Alle die CS gespielt haben, laufen irgendwann Amok!!111elf!
Rette sich wer kann. Geht nie mehr raus aus eurem Haus, denn sie könnten eich draußen begegnen und euch umschießen!
[ironie aus]

Um ehrlich zu sein, die Diskussion nervt immer mehr. Wir hatten das Thema schon geschätzte 823587653mal. Und Pfeiffer, naja, der wird wohl wegen seiner Parteizugehörigkeit *hust* mit der Überprüfung der Spiele beauftragt worden sein. Dass er dann in die gleiche Kerbe haut wie die Unionspolitiker, dürfte klar sein...
 
IP saved
#4 at 19.04.2007 on 13:57h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Cataphilla schrieb:
[ironie an]
Alle die CS gespielt haben, laufen irgendwann Amok!!111elf!
Rette sich wer kann. Geht nie mehr raus aus eurem Haus, denn sie könnten eich draußen begegnen und euch umschießen!
[ironie aus]
MUHAHAHA.. dann pass beim Boardtreffen auf, dass ich euch nicht alle umlege.. (fals ich iwann ma komme )

das nervt aber echt mit den "Killerspielen", davon wird man überhaupt nicht zum Amokläufer, ich sprech da aus erfahrung, hab es ca 2,5 Jahre lang täglich gezockt.. und ich bin kein bisschen auf "Ich lauf gleich Amok".. auch wenns manche behaupten

Die Politiker sollen Das ma selber zocken, macht richtig Fun =)

PS: Die, die Amok laufen, sind meistens solche Psychos und haben mit der Gesellschaft n Prob und ganz sicher net, weilse CS bzw. Killerspiele zocken xD

PPS: Eine Kuh hat sich in LeeR mit BSE angesteckt, kommt bestimmt weil die Kuh CS gezockt hat
 
IP saved
#5 at 19.04.2007 on 14:00h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Man kann den Fred eigendlich wieder schließen. Wir können gegen solche idiotischen vorstellungen der Politik nichts machen und das Thema wurde von uns denke ich schon ausreichend diskutiert. Vll. könnte man nen allgemeinen Fred dazu aufmachen, wo ab und zu die neusten Statements zu neusten Amokläufen gepostet werden. Vll. kann man so einen bessren Überblick zum Verlauf der Diskussion über längere Zeit bekommen . Aber ich bin dagegen das ganze jetzt schon wieder neu aufzurollen, denn was am ende dabei rauskommt wissen wir ja eigendlich jetzt schon. Zudem langweilt mich das Thema langsam.
 
IP saved
#6 at 19.04.2007 on 14:13h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Das Thema ist doch 2 monate in den medien, wenn irgendjemand mal wieder einen umgelegt hat... fängt echt so langsam an zu nerven... naja.... was soll man machen... es kommt immer auf den täter an, wenn der psychologisch down is, dreht der halt völlig ab... bloß net im spiel sondern im RL...

@Kopfnicker: Wenn du den Fred net magst, warum postest du dann hier rein???^^

Also kleiner Tipp: Wenn ihr psychologisch down seid, einfach net mehr weiterzoggen (auch wenn ich weiß dass dieser satz total unlogisch ist, weil sowieso alle dann weitermachen würden...) aber ich schätze das wird net beim SP passieren, weil wir ja noch halbwegs normal sin... (naja gut... außer ein paar ausnahmen... )
 
IP saved
#7 at 19.04.2007 on 20:29h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Jungs, ich lerne mehr über Waffen wenn ich Rambo kucke als aus CS, schonmal darüber nachgedacht? Ausserdem weiß ich jetzt was Blaues Licht macht Dann sind da noch so Kriegsverherrlichende "Berichte" zum Irak-Feldzug gewesen wo man Leute hat rennen sehen, sowas kann CS nicht bieten. N24 bringt immer jede Menge solcher Sachen, das ist aber ja etwas Dokumentarisches, nix böses wie Call of Duty wo man selbst ein Pixel ähm sorry, Polygon-Gegner jagt.

Wäre mal lustig wenn so ein Trottel mal im TV mit ein paar Gamern reden würde, die kennen Ihr "Wissen" doch nur aus Büchern, die Realität kennen die gar nicht. Von daher wäre es mir lieber wenn bei Frontal oder so ein solches Gespräch mal zustande käme, allerdings nicht mit den Otto-Normalkiddy der keine Ahnung hat. Aber das wird ja gerne gezeigt, das ein CS´ler am Sound erkennt welche Waffe der Gegner hat und dann ist er böse.

Hey, meint Ihr George Bush spielt auch solche Killerspiele oder ist der von Haus aus so ein Verrückter? Ich könnte mir vorstelle das er Americas Army zockt und sich gut fühlt
 
IP saved
#8 at 20.04.2007 on 02:31h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Lord_Pinhead schrieb:
Ausserdem weiß ich jetzt was Blaues Licht macht
Muhahahahahahha, es leuchtet blau. xD
Lord_Pinhead schrieb:
Hey, meint Ihr George Bush spielt auch solche Killerspiele oder ist der von Haus aus so ein Verrückter? Ich könnte mir vorstelle das er Americas Army zockt und sich gut fühlt
Der is bestimmt nen feiger Sniper, der irgendwo im *ACHTUNG! Wortwitz...* Busch liegt und wartet, bis einer vorbei huscht.
 
IP saved
#9 at 20.04.2007 on 03:31h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
s/Sniper/Camper/g

Gibt eben nur noch wenig gute Rusher da draussen
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2