Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Menschheit vernichten
1tr>
Menschheit vernichten Site: « 1 2 »
#1 at 24.04.2006 on 22:19h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da ich immernoch nicht drüber hinweggekommen bin das einer meiner Lieblingsseiten (www.menschheit-vernichten.org) down ist, bitte ich euch jetzt in diesem Thread Gründe dafür zu sammeln warum die Menschheit vernichtet werden sollte und wie man es am besten anstellt.

Ich bin der Meinung die Menschheit sollte vernichtet werden,
weil sie es zulässt das ich morgen zur Berufsschule muss.
 
IP saved
#2 at 24.04.2006 on 22:27h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Was fürn Müll ... wie kommt man auf sowas?

Naja kann ich nix zu sagen, ist mir zu ill.
 
IP saved
#3 at 24.04.2006 on 22:32h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Weg mit der Menschheit, dann gibt es keinen Diebstahl mehr!
 


Bäm knall rumms

IP saved
#4 at 25.04.2006 on 01:46h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Zahl schrieb:
Weg mit der Menschheit, dann gibt es keinen Diebstahl mehr!
wieso? Was wurde dir denn geklaut?
 
IP saved
#5 at 25.04.2006 on 02:01h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
ich mag meinen nick nicht schrieb:
wieso? Was wurde dir denn geklaut?

Hirn, Charme, Prog-Skills, die Fähigkeit Frauen anzusprechen... Die Liste ist gewaltig
 
IP saved
#6 at 25.04.2006 on 03:03h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Rip kam mir zuvor, sowas wollte ich auch schreiben

Also die menscheit lässt sich ganz einfach vernichten. Bring einfach nur jeden dazu Bohnen und Linsen zu futtern und dann sollen alle Menschen auf der Erde gleichzeitig furzen. Das Menthan das sich bildet wird durch die Reibung entzündet und es blässt die Atmosphäre weg. Voila, weg is die Menschheit
 
IP saved
#7 at 25.04.2006 on 06:38h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Die Menschheit muss vernichtet werden, damit HG's Masterplan aufgeht, die Welt mit Mohrenkopf-fressenden Urzeitkrebsen zu bevölkern, die dann die Erde in einen gigantischen interstellaren Busen verwandeln, um weitere unschuldige Opfer anzulocken. Wie er das anstellt? Es ist schon zu spät.
 
IP saved
#8 at 25.04.2006 on 09:55h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
die menschheit wurde schon vor vielen tausend jahren vernichtet, wir sind seit den urmenschen alle nur ausserirdische klone, die warten aktiviert zu werden, um gegen fremde welten in die grossen schlachten zu ziehen
 
IP saved
#9 at 25.04.2006 on 13:06h Quote this entry
country unknown derrha
unregistered
posts:
....und die echten Herrscher dieses Planeten wohnen wo? Na wo wohnen sie denn? Richtig! In Bielefeld! Oder besser gesagt in dieser Area 51 die nur Bielefeld genannt wird.

Die Menschheit sollte vernichtet werden, weil wir eh nur ein zufälliges Produkt aus zufällig verketteten Aminosäuren sind.
 
IP saved
#10 at 25.04.2006 on 15:21h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
derrha schrieb:
....und die echten Herrscher dieses Planeten wohnen wo? Na wo wohnen sie denn? Richtig! In Bielefeld! Oder besser gesagt in dieser Area 51 die nur Bielefeld genannt wird.

Die Menschheit sollte vernichtet werden, weil wir eh nur ein zufälliges Produkt aus zufällig verketteten Aminosäuren sind.
Ja, du hast es erfasst. "I am a Bielefelder" und wir hecken hier schon den nächsten Supergau aus ...
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2