Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Runes of magic
1tr>
Runes of magic Site: « 1 2 »
#1 at 27.04.2010 on 09:17h Quote this entry
country unknown _ESKAL
unregistered
So hallo erstmal.
Ich weiß ja nich ob ihr es schon wusstet aber ich bin jetzt nicht nur auf eurem TS sondern auch noch in eurem Forum ^^.
Also nun zum Titel. Ich spiele schon seit geraumer Zeit Runes of magic und wie ich gehört habe spielen das ein paar von SP auch spielen bzw. haben interesse gezeigt.

Also eigentlich ist Runes of Magic auf dem Weg zu einem kostenlosen WOW (meiner Meinung nach) man kann geld ausgeben um sich farmen zu ersparen man muss aber kein geld ausgeben.

Wer interesse hat kann sich das spiel ja mal auf youtube angucken oder mich im TS ansprechen. Gleicher nick ab 17 Uhr meistens da.

So das wars erstmal...
Bei interesse einfach was schreiben oder aber mich ansprechen.
Für alle die schon spielen:
Ich bin auf dem server Riocht und heiße da Kementari.

bis denn dann

1 mal editiert. 
IP saved
#2 at 27.04.2010 on 15:28h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
Ich habe durch Kumpel (Avass) über ROM gehört. Für mich ist es eine Mischung aus Wow und Flyff.
Wir haben vorgestern angefangen, null Plan vom Spiel, naja zum Glück haben wir Wow gespielt, viele Sachen sind ähnlich.
Da wir neu sind, würden wir dann doch auf einem Server spielen, wo vielleicht paar Leute von SP sind.
Ich hab vor Schurke/Ritter zu spielen, Avass will Kundschaftler/x spielen.

Naja wenn du nichts gegen hast, würd ich die Tage mal ansrpechen, da ich/wir zur Zeit eigentlich null Plan vom Spiel haben.
 
IP saved
#3 at 27.04.2010 on 15:36h Quote this entry
country unknown _ESKAL
unregistered
posts:
jo komm einfach auf mich zu wie gesagt bin oft online.
würd auch mit neuanfangen wenn interesse besteht. würde nur gern auf meinem server bleiben..hab da schon das ein oder andere item etc.
(bin lvl 55/54...)

also ich denke mal bis gleich im TS

schonmal vorab romdata.buffed.de eine sehr gute seite um sich einen überblick zu verschaffen.. später mehr dazu

2 mal editiert. 
IP saved
#4 at 27.04.2010 on 16:56h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Also ich hab vor ein paar Tagen neu angefangen und bin auf dem Server Ionsai

Achja und Timbo hat auch auf Ionsai angefangen

1 mal editiert. 



 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#5 at 27.04.2010 on 17:01h Quote this entry
country unknown _ESKAL
unregistered
posts:
joa habe ich schon gehört palme. Also wie gesagt ich bleib auf meinem server
 
IP saved
#6 at 27.04.2010 on 17:13h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Wie beschissen ist denn bitte der drecks Client? Ich hab über Nacht 5.8GB geladen, musste die Scheiße dann mit nem 2GB USB Stick auf den PC kopieren (ich weiß, dass das nichts mit dem Client zu tun hat, aber auch das hat ne halbe Stunde gedauert) um dann Ewigkeiten auf die Installation zuwarten, die mir dann sagt, dass ich das nächste Jahr lang patchen muss? WTF? Der patcht jetzt schon seit 2 Stunden (DSL3000 ftw) und da der im Moment bei Version 2.1.7.2119.en ist, wird das bis 3.0.0.0000000000 noch geschätzt ein Jahr dauern, bei der Patchgröße.
Ich glaube nicht, dass ich heute noch zum Spielen komme...
Hat man da erstmal alle Texturen von alten Versionen geladen, damit man sich anschließend neue laden darf, oder was? Total schwul das Spiel bis jetzt -.-
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#7 at 27.04.2010 on 19:05h Quote this entry
country unknown _ESKAL
unregistered
posts:
also wie es aussieht spielt SP ja jetzt auf nem anderen server^^ wenn wer fragen kann kann sie/er dennoch auf mich zukommen. Ich werde bei meinem server bleiben ^^ viel spaß
 
IP saved
#8 at 27.04.2010 on 20:19h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
_ESKAL schrieb:
also wie es aussieht spielt SP ja jetzt auf nem anderen server^^ wenn wer fragen kann kann sie/er dennoch auf mich zukommen. Ich werde bei meinem server bleiben ^^ viel spaß
Oder auch nicht; Eskal war einfach zu überzeugend Wir sind jetzt alle auf dem Riocht Server, oder wie der heißt.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#9 at 28.04.2010 on 10:38h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Und wir werden alles voll steil gehen

Am WochenEnde nehmen wir uns die erste Instanz vor
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#10 at 28.04.2010 on 10:50h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Habe es auch mal geladen und einen Krieger erstellt
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2