Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: HGs kleine Diablo 2 Fragestunde
1tr>
HGs kleine Diablo 2 Fragestunde Site: « 1 2 »
#1 at 02.09.2008 on 09:43h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Ich habe nach der Ankündigung von Diablo III mein Diablo 2 mal wieder ausgegraben und zocke dieses seither fleissig. Macht immer noch genauso süchtig wie früher

Vielleicht ist der eine oder andere hier noch gut drin und kann mir einen Tipp geben. Ich bin nämlich auf der Suche nach möglichst guten Gems / Edelsteinen. Wo findet man diese am besten? Ich möchte mir ein ordentliches Überschwert gesockelt für meinen Barbaren basteln und brauch da noch ein paar perfekte Rubine für

Wenn jemand weiß, wo man wie am besten Edelsteine findet, immer her damit!
 
IP saved
#2 at 02.09.2008 on 09:58h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Also ich habe es schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich meine mich zu entsinnen, dass solche kleinen Massenviecher gerne sowas gedropped haben, v. a. im Hölle-Modus. Probier's mal auf dem Weg zu Diablo selbst, wo man über die Steinplatten durch diese Lava muss und da sind diese komischen Käfermütter mit ihren Milliarden "Ablegern".
Oder in der Wüste in solchen "Löchern" in den engen unterirdischen Gängen.
Das waren dann zumindest immer die dritt-besten, manchmal auch zweit-besten Edelsteine. Allerdings glaube ich, dass Topas häufiger war.

Sry wenn ich daneben liege, ist eben schon ein paar Jährchen her. Merkt man auch daran, dass ich die ganzen Begriffe der Kreaturen etc. gar nicht mehr kenn.
 
IP saved
#3 at 02.09.2008 on 10:50h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Danke dafür Werde mich da mal umsehen.
Kann man Edelsteine eigentlich auch irgendwo kaufen? Geld hat man ja immer genug...
 
IP saved
#4 at 02.09.2008 on 13:35h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Man kann sie nicht kaufen, lediglich "craften".
Du kannst gleiche Steine in den Horadrim Würfel packen, und daraus wird dann ein Stein der nächstmöglichen Qualität.
 
IP saved
#5 at 17.09.2008 on 12:50h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Sodele, die meisten Edelsteine findet man im Arcane Sanctuary, im Act 5 findet man kaum noch welche.

Jetzt habe ich aber gleich die nächste Frage: Ich habe es jetzt durchgespielt, mein Barbar ist auf Level 33 und ich stecke in Harrogath und komm da nicht mehr weg. Ich würde ja gerne wieder nach Tristram, weil ich Wirths Bein verloren habe und noch ins Kuhlevel möchte.

Aber wie komme ich aus Harrogath wieder zurück?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hm... ich finde bei keinem der NPCs die Option zurück zu reisen. Ich kann aber nochmal gucken. Für Vorschläge bin ich offen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Geht das evtl. nur, wenn man eine höhere Schwierigkeitsstufe nimmt?
 
IP saved
#6 at 17.09.2008 on 13:11h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Um zurück zu kommen kannst du auch einfach die WEgpunkte nehmen!
Und das Kuhlevel kann man nur im Lager der Jägerinnen aufmachen oder?
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#7 at 17.09.2008 on 13:37h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Wohin zurück? Ich bin ja in Hagaroth und komm nicht mehr in das Lager der Jägerinnen. Um das Kuhlevel zu machen, will ich ja da hin.
 
IP saved
#8 at 17.09.2008 on 14:35h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Puh, also zurück in andere Akte kannst du mit dem Wegpunkt reisen. Wenn du den anwählst befinden sich oben einige Reiter.

Um Edelsteine zu ergattern, fällt mir spontan der Schmied in Akt 4 ein. Wenn du Mephistos Seelenstein zerstörst, droppt der Altar 'ne Menge davon.
Dazu musst du aber in Akt 3 zurück und Mephi killen um den Seelenstein zu kriegen.
Alternativ können wir uns im offenen Battlenet treffen, ich hab noch dutzende von den Dingern.

Aber davon ab, wirklich stark sind derartige Schwerter gar nicht. Wenn du noch auf Normal bist und kurz for Alptraum stehst, würde ich ohnehin noch eben den fünften Akt durchziehen, da es auf der höheren Stufe bessere Items gibt.


Was das Kuhlevel angeht. Dieses kannst du nur auf dem Schwierigkeitsgrad begehen, auf dem du das Spiel beendet hast. Hast du also das Spiel auf Normal abgeschlossen, kannst du das Kuhlevel auf Normal betreten.
 
IP saved
#9 at 17.09.2008 on 15:15h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Blue schrieb:
Puh, also zurück in andere Akte kannst du mit dem Wegpunkt reisen. Wenn du den anwählst befinden sich oben einige Reiter.

Meine Fresse, das habe ich ja noch nie gesehen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke, auch für die anderen Tipps!
 
IP saved
#10 at 19.09.2008 on 14:29h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
HG schrieb:

Meine Fresse, das habe ich ja noch nie gesehen
war das nun ironisch gemeint?

wenn nicht, dann möchte ich wohl mal wissen wie du immer zu den ganzen quest, mobs usw hingekommen bist? immer gelaufen? oha..
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2