Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Was halten sie von Essensbestellungen übers Internet?
Was halten sie von Essensbestellungen übers Internet? Site: « 1 2 »
#1 at 09.01.2014 on 15:55h Quote this entry
country unknown migro
unregistered
Hallo Forengemeinde,
was denkt ihr über die Bestellungen übers Netz, ist es gut oder schlecht? Bleibt ihr noch immer beim telefonischen Bestellen? Möchte mal eure Erfahrungen hören und sogar einige Vorschläge zum Testen. Mir ist einfach leichter beim Zocken alles per Click schnell zu bestellen, sogar Essen bestelle ich so
Gruß
 
IP saved
#2 at 09.01.2014 on 16:01h Quote this entry
country unknown Oase im Ozean
unregistered
posts:
Habe mal Pizza bei Joeys oder so im Inet bestellt. Hat alles wunderbar geklappt. Warum auch nicht!? Wäre ja merkwürdig andernfalls. Habe an die Uni bestellt, bis auf, dass sie den Raum nicht gefunden haben (was gar nicht mal so verwunderlich ist) und ich zum Treppenhaus gehen musste (sie haben dann angerufen), war alles wie bei einer telefonischen Bestellung auch.
 
IP saved
#3 at 09.01.2014 on 16:49h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Ich bestelle auch hier und da mal im Internet, bis jetzt nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Es kam immer das richtige Essen an, die Lieferzeit passte auch immer - weiß auch nicht warum es anders sein sollte.

lg
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#4 at 09.01.2014 on 18:38h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ich bestelle oft und gerne über pizza.de. Auch wenn ich mal kein Bargeld zuhause habe, gibt es Abhilfe über Paypal. Lebe in einer Großstadt, von daher ist das Angebot reichlich. Meine Eltern leben eher in ländlicher Umgebung, da ist das Angebot schon sehr unbefriedigend.

Davon ab, ich bin mittlerweile so weit, dass ich überlege mir mein Gemüse/Obst Wöchentlich vom Bio-Händler kommen zu lassen. Zwar ist Penny gegenüber und Rewe vier Häuser weiter, dennoch erhoffe ich mir dadurch, dass ich einfach mehr Gesundes zu mir nehme. Ein Freund hat damit übrigens schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
IP saved
#5 at 09.01.2014 on 21:28h Quote this entry
country unknown migro
unregistered
posts:
Echt toll Leute, danke fur eure Beitrage Wurde auch gerne mehr Lesen
 
IP saved
#6 at 10.01.2014 on 09:11h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ne übers Internet hab ich noch nie etwas zum Essen bestellt.
Weiß auch nicht warum, aber bis ich da was gefunden hab ruf ich beim Pizzabäcker an und sag was ich will und hol es dann ab wenns fertig ist. Bestelle sowieso nur selten was zum Essen und wenn dann halt Pizza.
 


IP saved
#7 at 10.01.2014 on 11:17h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ich bestelle nur noch bei Pizza.de. Vor allem kann man da auch Wunschzeitpunkt angeben und das klappt eigentlich immer gut. Hier in der großen Stadt ist natürlich auch die Auswahl riesig und man probiert immer mal was neues aus.

Was ich aber noch nie gemacht habe sind Lebensmitte bestellt. Also Gurken bei Amazon oder so. Hat schon jemand Erfahrung damit? Mich interessiert vor allem Feinkostzeug oder besondere Fleische.
 
IP saved
#8 at 10.01.2014 on 15:02h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Pizza.de habe ich vor 2 Jahren mal ab und zu benutzt. Auch keine negativen Erfahrungen.
Lebensmittel online bestellen hab ich auch schon drüber nachgedacht, wie HG. Eben mal spaßeshalber bei amazon geguckt. Preislich spart man da allerdings nichts im Vergleich zum Supermarkt, mit dem großen Nachteil, dass man die Katze im Sack kaufen muss. Klar kann man die kleine Probebestellung zum Anfang machen, aber so ein riesen Umstand ist es dann auch nicht, zu Aldi oder Edeka zu gehen. Schließlich weiß man auch nicht, wie konstant dann die Qualität vom Onlinegemüse ist.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#9 at 10.01.2014 on 18:38h Quote this entry
country unknown ligucigu
unregistered
posts:
Hey,
Ich mache das auch regelmäßig, muss ich sagen und ich liebe es. Kann nicht über gesund-ungesund nachdenken, denn was ist denn heutzutage eigentlich wirklich gesund? Besonders gerne bestelle ich Pizza und zwar online. Pizza kann man ja immer essen. Da ich ja fast immer im Inet bin, macht mir es die online-Bestellung nur noch leichter. Ich bestelle mir meine Pizza bei bringbutler da se übers Inet noch günstiger ist, ich meine, man muss nicht fürs Telefonieren extra bezahlen.
Es gibt dort viele Pizzerien und sogar Kommentare der Kunden. Liebe

Grüße!

1 mal editiert. 
IP saved
#10 at 11.01.2014 on 12:13h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
"Ihr mit eurem scheiß Internet! Diese Handys! Ihr macht alles kaputt! Die ganze Wirtschaft! Der Einzelhandel hat keine Chance mehr zu überleben weil es Leute wie euch gibt! Ihr macht alles kaputt! Die ganze Wirtschaft! Die Leute haben alle keine Arbeit mehr wegen Leuten wie euch!"

Zitat von meinem (nicht blutsverwandten) Stiefopa.

Das durfte ich mir anhören als sie irgendwie rum jammerten dass sie ja eine neue Mikrowelle und eine Brotschneidemaschine bräuchten aber seit 2 Jahren nicht dazu kommen eine zu kaufen. Ich meinte nur (es war der 2. Weihnachtsfeiertag): "Hey, kein Thema, ich kann euch in 2min (halte mein Smartphone hoch) beides bestellen und übermorgen wird es euch her zur Haustür geliefert."

Ich werde wohl an deren nächsten Geburtstagen schwer arbeiten müssen sodass ich LEIDER nicht mit hin fahren werde


Ich wollte mal was zu essen via Internet/Amazon bestellen aber hatte es damals nicht gefunden. Für Pizza Lieferung benutze ich das Telefon und sonst sind die Discounter nicht weit weg..

3 mal editiert. 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2