Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: SP-Bundestagswahl 2013
SP-Bundestagswahl 2013 Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 26.08.2013 on 16:09h Quote this entry
de Manu16
Member
Lasst uns mal eine vorgezogene Bundestagswahl machen und gucken was bei uns rauskommt.
Einfach hier anklicken was ihr als Zweitstimme wählen werdet wenn ihr es schon wisst.

Umfrage ist natürlich geheim.

Gruß Manu

1 mal editiert. 



IP saved
#2 at 26.08.2013 on 16:45h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Hää was? Zeitstime?
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#3 at 26.08.2013 on 16:46h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Hier ne Umfrage starten zum Thema Bundestagswahl und nicht mal alle Parteien aufzählen Vielleicht will ich ja die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschland (MLPD), die Partei Bibeltreuer Christen oder die Partei der Vernunft wählen!

1 mal editiert. 
IP saved
#4 at 26.08.2013 on 16:53h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Kann mal einer im Titel der Umfrage anpassen von "Bundeswahl" auf "Bundestagswahl"?


Danke Coke!

3 mal editiert. 



IP saved
#5 at 26.08.2013 on 17:14h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Wählen? Was ist das? Gibts da gratis Kartoffels

2 mal editiert. 
IP saved
#6 at 26.08.2013 on 17:21h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Die Partei fehlt auch... Und AfD

1 mal editiert. 



Bäm knall rumms

IP saved
#7 at 26.08.2013 on 18:18h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
hier wimmelts ja von cdu/csu förster
 
IP saved
#8 at 26.08.2013 on 18:25h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
@Oase im Ozean: Die Umfrage ist NATÜRLICH geheim weil nicht jeder möchte dass andere wissen was er wählt. Und wer es mitteilen will kann es hier reinschreiben oder diskutieren.
 


IP saved
#9 at 26.08.2013 on 18:26h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Ich wähle
Achtung Spoiler! (Klick)
nicht

hier stehen überall Plakate von ner Radfahrer-Partei oder sowas

ich wähle nur die Partei die die Menschheit ausrottet und den Planeten wieder gesunden lässt ohne dieses dreckige Menschengesocks

4 mal editiert. 
IP saved
#10 at 26.08.2013 on 18:37h Quote this entry
country unknown Oase im Ozean
unregistered
posts:
@Manu16: Wie langweilig. So weiß ich ja gar nicht wen ich fragen soll, warum er/sie eine Partei wählt, um am Ende eine fundierte Entscheidung treffen zu können.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2