Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Katie Melua
1tr>
Katie Melua Site: « 1 2 »
#1 at 25.04.2010 on 02:04h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
Die schönste Stimme der Welt hat eine neue CD (gleichzeitig auch eine der schönsten Frauen der Welt )

Katie Melua, schon ihre ersten paar CDs waren mit das schönste was ich je gehört habe, am 21.05. kommt jetzt "The House" wo sie auch einige neue Sachen angreift. Gleich der erste Song auf der CD is so unendlich wunderschön, zum dahinschmelzen

Preview Clip:



I´d love to kill you:



Red Balloon:


2 mal editiert. 
IP saved
#2 at 25.04.2010 on 10:22h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Ich könnte mir ja vorstellen, dass das den meisten hier nicht gefällt

Mein Stil ist es eigentlich auch nicht wirklich. Ein paar Lieder von ihr sind ja Klassiker, aber ihre Stimme und der doch seeehr ruhige Ausdruck ist nicht so mein Fall.

Gut aussehen tut sie allerdings wirklich
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#3 at 25.04.2010 on 10:43h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Obwohl mein Musikgeschmack normalerweise eher in Richtung Rock geht, muss ich sagen dass ich Katie Melua mal zur Abwechslung nicht schlecht finde.
Allerdings mag ich eher die jazzigen Sachen von ihr (Mockingbird, My Aphrodisiac, On The Road Again etc.), die langsamen Stücke sind mir meistens zu anstrengend.

Irgendwo hatte ich auch mal ein Live-Konzert von ihr gesehen was recht cool war, v. a. weil sie da geniale Musiker in ihrer Band hatte, die die Stücke mit viel Herzblut inszeniert und interpretiert haben.

Aber insgesamt hat Ara schon Recht: hübsche Frau mit 'ner hübschen Stimme.
 
IP saved
#4 at 25.04.2010 on 19:20h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Laangweilig

http://www.youtube.com/watch?v=7eooG_4T42c&feature=fvw
 
IP saved
#5 at 26.04.2010 on 07:36h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Machst du vpn in die USA
 
IP saved
#6 at 19.05.2010 on 18:15h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:


jaaaaaaaaaaaaaaa ich hab die neue CD, ist die wunderschön


2 mal editiert. 
IP saved
#7 at 19.05.2010 on 23:44h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Jetzt mal ernsthaft Ara,

du machst hier durchweg einen auf ***** und kommst jetzt mit so 'ner schwulen Nummer? Lass die Frau hübsch sein, aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du dich zuhause hinsetzt und sowas hörst?

Katie.Melua-I.Do.Believe.In.Love schrieb:
And I don't believe that in space
The only life is here on earth
How could we be the only race
That loves and hates 'til death from birth

But I do believe in love
Though I should never rely on love
Nothing else excites me
But loving you
Da geb ich mir doch lieber die Foo Fighters:




/€1:
Aragorn schrieb:
diese Musik ist das schönste was es auf der ganzen Welt gibt, das ist das Wahre.
Also bitte! Das Wahre gibt es schonmal gar nicht! Und "schön" ist in meinen Augen ein subjektiver Begriff, wobei Katie Melua meiner Meinung nach Frauen-Musik ist


/€2:
Also Ara, mit diesem Thread hast du deine Männlichkeit durchweg untergraben. Bisher hab ich deine stumpfen Sprüche immer sehr genossen, aber von heute an bist du für mich eine Frau!

/€3:
Den Umständen entsprechend: Eine lesbische Frau

5 mal editiert. 
IP saved
#8 at 20.05.2010 on 15:23h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Über Musikgeschmack kann man eben streiten. Wenn man in der Stimmung ist dann hört halt der eine oder andere auch mal ein etwas schnulzigeres Lied oder eine Ballade. Ich hör auch am liebsten Rock, House, Dance und so Zeug, aber ab und zu ist auch mal Rock aus den 80ern oder eben mal eine Ballade dabei.

Aber man kann den Charakter einer Person doch nicht anhand der Lieder die sie hört festmachen.
Auch wenn mir die Musik hier in dem Thread auch nicht so gut gefällt, und die Frau ist auch nicht sooooo hübsch, gibt schönere. Achja, darüber kann man auch streiten. Geschmäcker sind halt verschieden.
 


IP saved
#9 at 20.05.2010 on 15:42h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Beethoven, 9. Symphonie, 2. Satz molto vivace...

DAS ist Musik
 
IP saved
#10 at 20.05.2010 on 16:41h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
blue schrieb:
von heute an bist du für mich eine Frau!
dann besteht ja von deiner Seite aus keine Gefahr

ich hör am liebsten Katie Melua, Lene Marlin, Marit Larsen usw., diese Musik ist einfach der Sinn des Lebens

achja und natürlich schöne soundtracks, wie z.b. auch Avatar

1 mal editiert. 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2