Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: [Serien]Chuck
1tr>
[Serien]Chuck Site: « 1 2 3 4 5 6 ...8 »
#1 at 23.03.2010 on 14:28h Quote this entry
de Timbo
Member
Jetzt muss ich doch nochmal einen Thread dafür aufmachen

Also, Chuck ist die beste Serie überhaupt (nach Dr. House natürlich ).

Für alle die nicht wissen worum es geht:

schrieb:
Chuck Bartowski besuchte als junger Student einst die angesehene Stanford University, wurde dort jedoch rausgeschmissen. Er wurde beschuldigt, vorab die Lösungen zu einer Klausur gestohlen zu haben. Ausgerechnet sein Zimmerkollege und bester Freund Bryce Larkin hatte ihn beim Professor angeschwärzt. Zudem kam Bryce auch noch mit Chucks Freundin zusammen.

Vier Jahre später zu Beginn der Serie arbeitet Chuck in der Computerabteilung „Nerd Herd“ des fiktiven Elektromarkts „Buy More“ in Los Angeles mit seinem besten Freund Morgan Grimes. Chuck lebt mit seiner Schwester Ellie und deren Lebensgefährten Devon in einer Wohnung zusammen.

In der Nacht seiner Geburtstagsparty erhält Chuck unerwartet von Bryce eine E-Mail. Bryce, inzwischen ein CIA-Agent, hatte auf eigene Faust den Datenbank-Server, den Intersect, von der CIA und der NSA zerstört und kurz bevor er erschossen wurde die einzige Kopie an Chuck geschickt. Chuck merkt sich unfreiwilligerweise die in der Mail enthaltenen verschlüsselten Bilder und ist von da an die einzige Quelle sämtlicher Geheimdienst-Informationen. Doch kann er bestimmte Informationen nur durch visuelle Reize wie Gesichter oder Symbole wieder aus seinem Unterbewusstsein hervorrufen.

Die CIA-Agentin Sarah Walker und der NSA-Agent John Casey sollen fortan für Chucks Sicherheit sorgen. Während John als Tarnung nun ebenfalls bei „Buy More“ beschäftigt ist, arbeitet Sarah gegenüber des Elektromarkts in einem Restaurant, dem Wienerlicious, und gibt die neue Freundin von Chuck. Mit Chucks Hilfe können unter anderem Waffen- und Drogenhändler dingfest gemacht werden. Chuck hat damit zu kämpfen, dass er Ellie und Morgan nicht einweihen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_%28Fernsehserie%29
Die erste Staffel der Serie lief in Deutschland auf ProSieben vom 22 August bis zum 21 November 2009.
In der Schweiz beginnt ab dem 10 April 2010 die zweite Staffel, ob und wann wir diese in Deutschland sehen steht jedoch noch nicht fest.

Im Moment gibt es bei Amazon eine Aktion für die erste Staffel auf DVD. Diese kostet da nur 9.97€!!! Ich hab direkt mal zugeschlagen und sie mir gekauft

http://www.amazon.de/Chuck-Staffel-1...9350864&sr=8-3

Naja, ich hoffe es gibt hier noch ein paar mehr Nerd Herds die sich für Chuck interessieren. Also bis dann dann!!!

Abgefahren! / Awesome!

http://www.nbc.com/chuck/

1 mal editiert. 





IP saved
#2 at 23.03.2010 on 14:36h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
hab die erste staffel auch gesehen mit rachel bilson als gastdarstellerin, aber vor allem sarah find ich übelst heiß ist halt eine serie mit einer guten mischung aus action und humor, aber nach dr.house kommen für mich trotzdem erst einmal "how i met your mother", "two and a half men", "scrubs", "dexter" und "greys anatomy"
 
IP saved
#3 at 23.03.2010 on 20:05h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Es wurde von Warner Home Video offiziell bestätigt, dass die zweite Staffel von Chuck am 21.05.10 als DVD erscheinen wird!!!

http://www.chuck-germany.net/news.ph...in-Deutschland

Ob die Serie vorher noch auf ProSieben ausgestrahlt ist noch nicht sicher, da aber SF2 die 2 Staffel zeigt und ein Sprecher erklären lies, dass man dies nicht vor der Austrahlung auf ProSieben machen dürfte, könnte es sein das wir ab April Chuck auch wieder in Deutschland sehen.

http://www.chuck-germany.net/news.ph...-ab-April-2010

Hoffen wir das Beste

1 mal editiert. 





IP saved
#4 at 27.03.2010 on 23:49h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
So, hab heute nach dem Mittagessen angefangen zu gucken und bin jetzt gerade mit der ersten Staffel komplett fertig geworden.

Also ich glaub ich werd dranbleiben, ist echt 'ne coole Serie mit sympathischen Charakteren (und Schauspielern), einer guten Prise Humor...
.... und 'ner Menge geiler Tussen.

Selbst die ganzen Nebendarsteller (Big Mike, Captain Awesome etc.) sind, trotz oder gerade WEIL hier sämtliche Klischee-Typen zusammenkommen, einfach kultig und immer für 'nen Lacher gut.

*thumbs up* - this is just AWESOME!



P.S.: heißt "Captain Awesome" in der deutschen Version wirklich "Captain Abgefahren"? Das klingt irgendwie total verhunzt^^.
 
IP saved
#5 at 27.03.2010 on 23:55h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich hab mir mal die ersten beiden Episoden angeschaut und muss sagen, dass es zwar ganz lustig ist, aber mir "The Big Bang Theory" doch deutlich besser gefällt vom Stil her.
Kommt aber auch nur in der Originalfassung wirklich gut rüber, besonders bei Sheldon.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#6 at 28.03.2010 on 04:26h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Guck weiter Zahl!!! Es lohnt sich auf jeden Fall!

@Skiller
Staffel 2 ist der Hammer! Auf jeden Fall weitergucken Skiller
 




IP saved
#7 at 28.03.2010 on 11:15h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Ich habe mal den Titel verändert, damit eindeutig ist, worum es geht
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#8 at 28.03.2010 on 16:28h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
ultimo schrieb:
Ich habe mal den Titel verändert, damit eindeutig ist, worum es geht
Wer den Titel ändert muss sich auch die Serie angucken!!!
 




IP saved
#9 at 30.03.2010 on 10:39h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Sooo, zweite Staffel auch beendet. Wird echt immer geiler, freu mich schon auf die 3.
 
IP saved
#10 at 31.03.2010 on 20:13h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
hrhr, konnte nicht anders und hab mir gestern dann auch noch die 3. Staffel reingeprügelt (so weit wie sie halt bis jetzt gelaufen ist).

Sind schon ein paar interessante Sachen passiert bis jetzt, v. a. was Chucks persönliche und "professionelle" Entwicklung angeht. Das einzige was mich etwas stört ist, dass die lovestory zwischen den beiden Protagonisten so eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig hingezogen wird. Irgendwann nervt das ständige hin-und-her dann doch und man möchte am liebsten in den Bildschirm springen und die beiden für immer aneinander fesseln.

Freu mich schon auf die nächste Folge kommende Woche, der cliffhanger diese Woche war ja von der Spannung her schon auf PrisonBreak-Niveau.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...8 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2