Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der Nichtraucher-Thread
1tr>
Der Nichtraucher-Thread Site: « 1 2 3 4 5 6 »
#1 at 11.01.2006 on 01:08h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Boa, is hier gute Luft
 


Bäm knall rumms

IP saved
#2 at 11.01.2006 on 06:56h Quote this entry
country unknown Perry Dhalgren
unregistered
posts:
Hm, da muß ich doch gleich mal eine gute Havanna Doppelcorona zu mir nehmen. Dann sieht die Luft gleich gaaaanz anders aus

Perry
 
IP saved
#3 at 11.01.2006 on 08:37h Quote this entry
country unknown CheRRy
unregistered
posts:
Immer diese ignoranten Raucher...
 
IP saved
#4 at 11.01.2006 on 10:46h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Echt, da will man in ruhe essen und da stinkts gleich wieder nach Rauch
 


Bäm knall rumms

IP saved
#5 at 11.01.2006 on 11:31h Quote this entry
country unknown Perry Dhalgren
unregistered
posts:
Rauchen tut man ja auch erst NACH dem Essen. Von daher stört es dann ja keinem mehr beim Essen, oder?

Muahahahaha

Perry
 
IP saved
#6 at 11.01.2006 on 11:46h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Nein. Aber DANACH!!!
 
IP saved
#7 at 11.01.2006 on 12:04h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Man sitzt im Restaurant, bekommt gerade sein Essen, da kommen irgend
welche Idioten rein, setzen sich direkt neben einen und fangen an zu rauchen :kotz:
 


Bäm knall rumms

IP saved
#8 at 11.01.2006 on 12:06h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Zahl schrieb:
Man sitzt im Restaurant, bekommt gerade sein Essen, da kommen irgend
welche Idioten rein, setzen sich direkt neben einen und fangen an zu rauchen :kotz:



rauche suxx
 
IP saved
#9 at 11.01.2006 on 12:59h Quote this entry
country unknown Perry Dhalgren
unregistered
posts:
Zahl schrieb:
Man sitzt im Restaurant, bekommt gerade sein Essen, da kommen irgend
welche Idioten rein, setzen sich direkt neben einen und fangen an zu rauchen :kotz:
Kann ich völlig verstehen. Obwohl ich auch rauche, stört mich das. Ich z.B. rauche nicht zu Hause, da es einfach zu sehr stinkt. Ich rauche nur dort, wo es entweder erlaubt ist oder es wirklich keinen stört. Meißt sowieso nur draußen...

Perry
 
IP saved
#10 at 11.01.2006 on 14:52h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Rauchen tötet: in Deutschland pro Tag etwa 380 Menschen - 140.000 Menschen pro Jahr! Alleine in DEUTSCHLAND!!!!!

Und da sind die Passivraucher nicht mal mit inbegriffen!!


Also, werdet NICHTRAUCHER!!!
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2