Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: [suche] Teuflische Schriftart
[suche] Teuflische Schriftart Site: «  1 2 »
#1 at 11.06.2007 on 16:07h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
Tachchen auch, bin grad am suchen nach einer Schriftart die beim T Hörner hat. Ich hab schon alle meine Fontseiten und mein komplettes Archiv durch, aber finde nix. Vielleicht hat einer der Grafiker so einen süßen kleinen Font den er vielleicht uppen könnte oder verlinken

p.s. bei der Suche von Google kommt ab und an mal schon etwas eigenartiges raus
 
IP saved
#12 at 12.06.2007 on 18:11h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
Hm, wenn ich ihn richtig verstanden habe wird ihm das auch nicht helfen...
Es gibt aber als Shareware Font-editoren... damit tät ichs an deiner Stelle mal ausprobieren.
 
IP saved
#13 at 13.06.2007 on 16:31h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
@Skinner
Die können natürlich was mit Corel anfange, damit mache ich es ja auch, aber ich kann sagen das der Schritzug verändert werden soll nach den Vorgaben die ich dennen gebe. Also wenn er zu groß ist, machen die ihn halt automatisch kleiner. Das geht aber nur wenn man reinen Text hat, nicht mit Gefakten Grafiken, also den Text als Bild machen und ein Horn drankleben, funzt net.

@Profo
Naja, sanctuary kommt relativ nahe ans "böse", vielleicht verwende ich es notgedrungen Wenn das ganze fertig ist, zeig ich euch auch für was es war
 
IP saved
#14 at 13.06.2007 on 16:42h Quote this entry
country unknown DareDevil
Member
posts: 0
Wie wäre es mit dieser hier? http://www.myfont.de/fonts/image/308...ng-Tequila.png
 


MfGfreezer (Kühlschrank)
Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
IP saved
#15 at 24.05.2008 on 19:57h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Hab ne schöne Seite gefunden wo man viele verschiedene Fonts für umsonst herbekommt:

http://www.fontasy.de/ (einfach in C:/windows/fonts kopieren, wie auf der Seite davor beschrieben)
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2