Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: 24 Stundenrennen.
24 Stundenrennen. Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 04.06.2007 on 18:09h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
Hallo,
am kommenden Wochenende findet das 24stundenrennen am Nürburgring statt.
Ich werde schon am Freitag mit meinem Vater dorthinfahren!
Ich denke das es dort ganz lustig wird duch die Boxengasse zu laufen etc.

Freuen tue ich mich auch schon sehr

fährt von euch jemand privat auch noch dahin den ich sehen könnte??

mfg w0mi
 
IP saved
#42 at 24.05.2009 on 16:49h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Typisch Manthey
Die gewinnen ja so gut wie jedes Rennen. Letztes Jahr das 4std. Rennen auch deutlich für sich entschieden. Dagegen lief der R8 glaube ich net ganz so gut an dem Wochenende.
Nunja, mal sehen, ob ich nächstes Jahr dabei bin ^^
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#43 at 24.05.2009 on 18:13h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
War echt ein super Rennen, lange Zeit sehr knapp, mit dem Charakter eines Sprintrennens.
Mit dem Wetter hatte man auch Glück, deshalb auch der neue Rekord von 155 zurückgelegten Runden.

Manthey ist echt beeindruckend, zwei Autos auf dem Podest und jetzt zum vierten mal hintereinander gewonnen.

Und es gab noch einen Rekord, Marcel Tiemann ist der erste Fahrer, der fünfmal das 24h Rennen vom Nürburgring gewinnen konnte.

1 mal editiert. 
IP saved
#44 at 22.05.2013 on 16:27h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
Da wollen wir doch mal wieder einen Thread aus der Verdammnis holen!

Ich war am Wochenende mal wieder beim 24 Stunden Rennen. Das 6 mal bereits, wenn mich nicht alles täuscht!

Das Rennen war durch das ständig wechselnde Wetter ziemlich interessant durch die gefühlt 10000 Dreher, um ca halb 12 Nachts gabs dann durch extremen Nebel und starken Regen einen 8 Stündigen Rennabbruch.

Ich war zur Unterstützung für Nissan im Nismo Racecamp. Der Nissan GT-R GT3 vom Team Schulze Motorsport lief ausgesprochen gut und hatte auch die Chance in die Top 10 zu fahren....wenn da nicht der Kühlwasserschlauch abgerissen wäre, das Auto 10 km ohne Motorkühlung noch über die Schleife tuckern musste und dadurch einen Motorschaden hatte. Der Motor wurde in knapp 3 1/2 Stunden komplett gewechselt und dann ging es auch wieder auf die Strecke, für ganze 5 Minuten. Rote Fahnen wurden geschwenkt und der Rennabbruch wie schon angesprochen war die Folge.

Eine gute Platzierung war dadurch natürlich nicht mehr möglich. Nachdem das Rennen dann um 8 Uhr in der früh wieder frei gegeben wurde ging es nur noch ums saubere fahren und so viele wie möglich einzuholen, was auch ganz gut geklappt hat.

Im Anhang noch einige Bilder vom Nissan Nismo Racecamp. Vielleicht sieht man ja irgendwann mal einen von euch nolifern am Ring!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2