Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: 24 Stundenrennen.
1
24 Stundenrennen. Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 04.06.2007 on 18:09h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
Hallo,
am kommenden Wochenende findet das 24stundenrennen am Nürburgring statt.
Ich werde schon am Freitag mit meinem Vater dorthinfahren!
Ich denke das es dort ganz lustig wird duch die Boxengasse zu laufen etc.

Freuen tue ich mich auch schon sehr

fährt von euch jemand privat auch noch dahin den ich sehen könnte??

mfg w0mi
 
IP saved
#22 at 13.06.2007 on 17:11h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
Jan schrieb:
Die Golf hatten glaub, wenn ich mich net irre, so 340 Ps
Golfs sind dreck^^
 
IP saved
#23 at 13.06.2007 on 19:29h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
hier, vorsicht meister!!!

besser ein golf, als so ne asiatische reisschüssel

leider ist das team tess schon recht früh ausgeschieden... naja, die fahren ja auch nen opel...
 


<div align=\
IP saved
#24 at 13.06.2007 on 21:46h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
Die Golf waren echt super,die haben nen Aston gepackt,zwar nich 007 aber die anderen waren echt super!

wieso? da is nen Opel Kombi durchgefahren,der hats gepackt

schade das der Nismo Nissan 350z nen Motorschaden hatte und die den Moter wechseln mussten,sonst wäre der in den top10!

Das Nismo Team ist extra komplett aus Japan angereist,ich hab mich da nen bisschen informiert.Die haben 15 verschiedene Reifensorten dabei,für verschiedene Temperaturen usw.Mit 5 Motoren sindse auch angereist
 
IP saved
#25 at 13.06.2007 on 22:06h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Die wussten dann wohl, dass das auto nen motorschaden haben wird
 
IP saved
#26 at 13.06.2007 on 22:13h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:


aber die haben zu viel Geld

das Auto is nur zu heiß geworden in der Phase des Rennabbruchs weil beim Start/Ziel mussten die Autos alle stehen,in der Zeit ist der Motor zu heiß geworden,das Kühlwasser auf 130° gestiegen usw.Dann musste nen neuer Motor her
 
IP saved
#27 at 15.06.2007 on 14:37h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Einem Fahrzeug wurde nicht zu warm, auch wenn es nur auf Platz 108 landete.
Was aber kein Wunder ist bei nur 150ps.

Klick mich
 
IP saved
#28 at 26.05.2008 on 21:34h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
So, dieses Wochenende war es wieder soweit

Der Start war schon super, der Manthay-Porsche von Platz 1 gestartet hat beim Losfahren sofort angefangen zu qualmen, erst sah es stark nach einem Motorschaden aus.Die anderen zogen locker vorbei, der Porsche stand dann 16 Minuten inner Box, ist aber nur nen Wasserschlauch geplatz.

Es war einfach unglaublich, gegen den Porsche hatte keiner eine Chance, er räumte das Feld von hinten auf und war auch schnell wieder auf Platz 1.
Etwas schade war, das die engsten Konkurenten, die Zakspeed Viper und der Land Porsche nach ein paar Stunden rauswaren, somit brauchte Der Manthay nur noch sauber fahren und brauchte nichts fürchten.

Am meisten haben mich aber die 3 VW Scirocco fasziniert, 24 Stunden gefahren ohne größere probleme, 2 von VW's war dann auch in den top 20 zu finden, genial wie schnell VW einen so sicheren Wagen gebaut hat.


Morgen bringe ich noch einen ausführlichen Bericht und Fotos die ich gemacht habe.
 
IP saved
#29 at 26.05.2008 on 21:59h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Und trotzdem heißt der Mann Manthey

Hab aber auch mit dem mitgelitten wie der qualmend gestartet ist.
Umso schöner zu sehen, dass die Manthey Mannschaft jetzt den Hattrick geschaft hat
25 Jahre lang vergebens versucht und dann 3 Siege an einem Stück. :top:

Hätten aber ein paar mehr BMW's da vorne sein können find ich

Am meisten freut es mich aber das der Opel Astra G Caravan mit der 126 endlich es ins Ziel geschafft hat.
 


<div align=\
IP saved
#30 at 26.05.2008 on 22:59h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Jo, habs auch im Fernsehen verfolgt, irgendwann muss ich da auch mal hin und das live sehen.
BMW hätte ich mir auch weiter vorne gewünscht, das eine Z4 M Coupe lag ja auch recht lange in der Nähe des Podiums, doch die Nacht brachte dann das Ende.
Fands allgemein heftig, dass die Topteams alle relativ schnell mit Problemen zu kämpfen hatten, vor allem die Zakspeed Viper, die ja nun schon ausgereift sein sollte, fährt schließlich nicht das erste mal mit und hat ein erfahrenes Team dahinter.
Aber Manthey war schon verdammt stark, was für Zeiten die nach deren Problem gefahren sind, war nicht mehr feierlich. Und wenn ich mich recht erinnere waren noch zwei weitere Porsche unter den Top 10, die von Manthey aufgebaut wurden, darunter der zweitplatzierte...

Und die VW Scirocco waren soweiso klasse, sahen auch, wie ich finde, ganz geil aus. Wobei auch das Opel Race Camp Team nicht zu vergessen ist, auch wenn die leider mit Motorschaden (glaube ich) ausgefallen sind.
 
IP saved
#31 at 27.05.2008 on 19:21h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
richtig kami, das mit dem Opel war etwas schade, von meinem Onkel nen Freund sollte bei Opel mitfahren, ist dafür extra alle 2 Wochen aus Amerika nach Deutschland geflogen und ist den OPC Opel gefahren.Aber wie man gehört hat, hat sich der eine Fahrer Freitag Abend um 11 total zerlegt. Mit Höchstgeschwindigkeit über ne Kuppe gefahren wo dann aber nen BMW mit 80 gefahren ist und der Opel hatte ca.250 drauf. Er hat dann versucht auszuweichen, ist dann über einen Huckel gefahren, 300m weit geflogen und hat sich 4 mal Überschlagen, dem Fahrer ist zum Glück NUR die Schulter gebrochen und hat eine kleine Gehirnerschütterung. Ist jetzt aber schon wieder aussem Krankenhaus raus.
Christian, also der Fahrer der mitfahren sollte meinte dann zu mir "ne Schrottpresse bekommt den Opel nicht mehr kleiner". Der den Opel zerlegt hat, wird nicht mehr fahren da er in den letzten 2 Jahren 3 Autos von Opel zerlegt hat.
Vor 5 Wochen unteranderem den Vorjahreswagen.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wo dann auch der Nissan GTR mitfahren wird
Wenn das Falken-Team den ordentlich aufbaut müsste der vorne gut mitfahren. Der Falken 350Z war ja auch Nachts unter den Top-Ten, dann hatte er aber irgendwelche Probleme und stand über eine Stunde inner Box, das wars dann natürlich.

So, ich ziehe jetz erstmal Bilder aufen Pc
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2