Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der FC Corona Thread
Der FC Corona Thread Site: «  1...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
#1 at 07.03.2020 on 06:12h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
die spinnen die russen, aber lustig isses schon

https://www.youtube.com/watch?v=F9dfjQx4Tyc



5 mal editiert. 
IP saved
#222 at 21.10.2021 on 17:50h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Seit den Impfungen hab ich hier nie wieder von jemand gehört dass er/sie Corona hatte
 


IP saved
#223 at 22.10.2021 on 17:14h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Der Beweis!!!11

Ich lass mich jetzt gegen Grippe impfen
 
IP saved
#224 at 23.10.2021 on 03:11h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ich lass mich gegen Kekse impfen!
 


IP saved
#225 at 24.10.2021 on 19:49h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Warum? Und wie soll das gehen?

Was ich ja nicht verstanden habe, warum bei 3G Regel die Chinesen Sonderrechte haben.
 
IP saved
#226 at 05.11.2021 on 15:41h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
jetzt gibts die pille gegen corona, genau so wirksam wie ne impfung.

dann gibts keine kleinen covid-babys mehr
 
IP saved
#227 at 05.11.2021 on 21:40h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Aktuell ist mein jüngster noch in Quarantäne. Wird ein spannender Herbst
 
IP saved
#228 at 12.11.2021 on 13:03h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
2x in Folge hatten wir jetzt um die 50.000 Neuinfektionen.
Weiß garnicht wie die Leute alle sich infizieren bzw. es bemerken. Ich hab wie gesagt seit 5 Monaten keinen Test mehr gemacht. Wahrscheinlich hat ichs längst und nur nix gemerkt wegen Impfung oder weil mein Immunsystem es gleich bekämpft hat. Aber wundert mich echt dass es so hohe Zahlen sind obwohl sich wahrscheinlich kein Schwein mehr testet.
Egal, mir ist das jetzt bums. Ich hab mich geimpft und mehr kann ich die nächsten Jahre eh nicht tun außer die Impfung immer wieder erneuern wenn es Zeit dafür ist. Also mach ich weiter wie vor Corona und wenns doch so läuft dass es mich dahinrafft trotz Impfung dann hats halt nicht sollen sein mit dem alt werden... Irgendwann kriegt mans eh auch mit Impfung, entweder morgen oder in 10 oder 50 Jahren, das Virus geht eh nie wieder. Und ich kann mich nicht 50 Jahr einsperren, das war solang OK wo's keine Impfung gab, aber jetzt nicht. Mehr wie impfen und das Leben lang hoffen man kriegts nicht kann man eh nicht, also was soll man dann jetzt anders machen.
Aber dass man jetzt auf alles wieder verzichten muss nur weil sich ein paar Affen nicht impfen lassen sehe ich auch nicht ein. Dann sollen se eine Impfflicht machen bevor es so weit kommt dass die Geimpften wieder auf was verzichten müssen, oder die Ungeimpften am Krankenhaus einfach ablehnen und daheim abkratzen lassen. Oder sagen dass sie erst die Kosten für die Intensivbehandlung zahlen müssen und dann angefangen wird mit der Behandlung. (Außer natürlich die die aus bestimmten Gründen nicht geimpft werden können)

5 mal editiert. 



IP saved
#229 at 12.11.2021 on 13:16h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier sind wieder richtige Schlangen vor den Teststationen. Es wird getestet wie blöd, in den Schulen sowieso und auch die Corona Warnapp meldet mir vermehrt Risikokontakte. Bisher bin ich verschont und Anfang Dezember gibts den Boosterschuss.

Ich sehe es auch so wie du und glaube auch nicht, dass eine neuer Lockdown politisch durchsetzbar ist. Aber das Problem ist ja, dass die Krankenhäuser jetzt wieder volllaufen mit hauptsächlich Ungeimpften. Das trifft dann auch wieder den geimpften Motorradunfall oder die Frau mit dem gutartigen Hirntumor, den man jetzt doch erstmal nicht operiert weil akut nicht lebensbedrohlich und daher planbare OP die man verschieben kann.
 
IP saved
#230 at 12.11.2021 on 13:35h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Hab nicht geschaut an den Teststationen. Aber da ich geimpft bin brauch ich ja keinen Test egal wo ich hingeh, und den meisten gehts ja auch so. Drum hät ich eher vermutet dass es wenig Tests sind im Vergleich zu der Zeit dieses Jahr vorm Sommer als man noch Tests zeigen musste wenn man zur EM in die Kneipe wollte. Und jetzt musste man für den Test ja zahlen, auch als Geimpfter.

1 mal editiert. 



IP saved
#231 at 14.11.2021 on 11:18h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Zum Glück rudern sie da zurück. Testen scheint weiterhin wichtig zu bleiben, auch für Geimpfte. Und in Österreicht gibts jetzt ja Lockdown für Ungeimpfte.
Booster Termin hab ich auch schon
 
IP saved
Site: «  1...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2