Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: Tm:U.... problem mit schutzsystem, tmu nicht mehr startbar
Tm:U.... problem mit schutzsystem, tmu nicht mehr startbar Site: «  1 2 »
#1 at 20.05.2007 on 20:56h Quote this entry
country unknown Tostian
unregistered
hi leutz....

ich dachte echt es hackt als ich tmu starten wollte und mein schutzsystem rumgespackt hat.... (sihe screen)...
ich habe bereits wie vom Kundendienst beschrieben, die Keys von TmU in der Registrierung gelöscht... ohne Erfolg.... auch die Neuinstallation hat nix gebracht....
so jezz hab ich ein problem.... Ich bin jezz am überlegen ob man hier vllt. da ja kein bug-fix da is einfach eine no cd exe holt..... das is zwar illegal, aba cih hab das spiel ja gekauft (sihe serial usw.). Ich weiß sonst wirklich kienen Rat mehr,..... ich hab mir das spiel gekauft um es zu spielen und nich damit es hier auf mienem Pc rumdümpelt und net geht, wegen dem überflüssigen Schutz-system (bracuh man doch net bei einem Online basierten Spiel, wo man eh einen Multiplayer code bracucht!).
Naja ich wollt einfach mal eure meinung dazu haben und was ihr jezz m,achen würdet...

Tostian
 
IP saved
#12 at 27.05.2007 on 15:10h Quote this entry
country unknown Tostian
unregistered
posts:
ja... wenn cih tm spielen will stell ich die systemzeit immer um und danach wieder zurück weil sonst norton rumspackt^^.... @bibor geiles avatar... linux 4 ever
 
IP saved
#13 at 15.06.2007 on 15:35h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
bei mir muckt jetzt tmu auch rum
von wegen lesefehler und blah-shit... ich bin sau wütend, gerade jetzt wo WE is und ich mal echt zeit zum zocken hab
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

gelöst
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2