Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der irre Donald Jodokus Trump
Der irre Donald Jodokus Trump Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...21 »
#1 at 19.02.2017 on 04:57h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
damit mal alle lustigen Sachen des Trottels unter einem Dach sind

der irre Donald ist mal wieder aufmarschiert , nach der Fake-PK nun die Fake-Show

gestern war ein Terroranschlag in Schweden? wohl eher in seinem kranken Hirn (im video ab 44.10)

der könnt auch da oben auf der bühne stehen und schreien: ich rupf mir die sackhaare, ich schände ziegen, ich fress melanias kot und seine dummen jünger würden genauso grölen . wennst da in dem hangar ein "stupid donald"-schild rausholst würde dich die ku klux klan masse bestimmt gleich lynchen


12 mal editiert. 
IP saved
#42 at 25.07.2017 on 00:22h Quote this entry
country unknown Athalion
unregistered
posts:
Ich wundere mich irgendwie, Aragorn gegen Trump schreiben zu sehen. Hab immer gedacht, da hätten wir ein Paradebeispiel eines Trump-Supporters.
 
IP saved
#43 at 13.08.2017 on 03:36h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
jetzt hat donald was er will, bewaffnete ku klux klan- und rechte- demos und die gegendemos werden massiv attackiert, und donald ist froh darüber. wenn der so weitermacht gibts echt noch bürgerkrieg. hat mal wer ne kugel für donalds birne übrig

oder noch besser: einen fetten asteroiden der den planeten von dem menschlichen virus säubert, das zur zeit überall grassiert

4 mal editiert. 
IP saved
#44 at 18.08.2017 on 01:50h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:


schrieb:
Nach dem Anschlag von Barcelona hat US-Präsident Donald Trump nahegelegt, für den Kampf gegen Terrorismus die Methoden von General John Pershing (1860-1948) zu studieren.

Der - nie bewiesenen - Legende nach ließ Pershing auf den Philippinen 50 muslimische Gefangene mit Projektilen exekutieren, die er zuvor in Schweineblut hatte tauchen lassen. Mit dem Blut der für gläubige Muslime unreinen Tiere sei ihnen der Weg ins Paradies versperrt gewesen. Trump schrieb nun auf Twitter: "Danach gab es 35 Jahre keinen islamistischen Terror mehr!"

Trump hatte die Legende von Pershing bereits im Wahlkampf 2016 mit großer Begeisterung zitiert, als er nach Siegen in den ersten Bundesstaaten im Aufwind war. Laut Historikern gibt es nicht den geringsten Anlass, die Geschichte um Pershing für wahr zu halten.

In zahlreichen Reaktionen auf Trumps Tweet hieß es in US-Medien: Während die Welt noch um die Toten trauere, verweise der Präsident der Vereinigten Staaten auf eine Lüge, mit der die Exekution Gefangener glorifiziert werde.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1163408.html

4 mal editiert. 
IP saved
#45 at 05.11.2017 on 20:39h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:

2 mal editiert. 
IP saved
#46 at 12.11.2017 on 01:29h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0

Nordkorea: Trump ist "ein alter Irrer"
Vor der südkoreanischen Küste beginnen die USA und ihre Verbündeten mit einer militärischen Machtdemonstration. Nordkorea reagiert mit Drohungen. Der Konflikt ist noch nicht ausgestanden.

Quelle

2 mal editiert. 



IP saved
#47 at 13.11.2017 on 22:27h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Man fragt sich manchmal wirklich, ob man lachen oder weinen soll.
Kindergartenniveau a la Twitter-Trump.
https://twitter.com/realDonaldTrump/...11061954297857
 


<p><span style=
IP saved
#48 at 14.11.2017 on 21:46h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Er versucht eigentlich immer jeden Tag ein Ding zu bringen mit denen er in den Medien weit vorne landet. Jeder von den VIPs hat mal eine Zeit wo viel berichtet wird, aber irgendwann wirds dann ruhig. Nur Trump schaffts dauerhaft irgendwie.

Aber das wird ihn eher aufregen: https://www.welt.de/politik/ausland/...r-Spenden.html


1 mal editiert. 



IP saved
#49 at 26.11.2017 on 23:26h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:



2 mal editiert. 
IP saved
#50 at 28.11.2017 on 22:09h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
 
IP saved
#51 at 29.11.2017 on 23:33h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Adolf J.T.

https://www.watson.ch/International/...in-3-Schritten

3 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...21 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2