Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM] Trackmania: A Blast from the Past 5. März
[TM] Trackmania: A Blast from the Past 5. März Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 29.01.2017 on 13:41h Quote this entry
de Timbo
Member
Hey ho ihr alten Trackmania Zocker!

Wie bereits in einem anderen Thread angesprochen wurde, sind wir zu dem Entschluss gekommen unsere alten Trackmania Zeiten nochmal neu aufleben zu lassen, auch wenn das nur für ein Wochenende sein sollte .

Dieser Thread soll vor allem dazu dienen Leute zu finden die mal wieder ihr Lenkrad aus dem Schrank holen und ihren imaginären Rennfahrerhelm aufsetzen. Der guten alten Zeit wegen...

Außerdem müssten wir einen Termin finden wann das ganze stattfinden soll und welches Trackmania gespielt werden soll (ich hab nämlich zum Beispiel keine Ahnung wie viele Trackmanias es mittlerweile eigentlich gibt ).

Joa, ich glaub das wichtigste ist gesagt und für alles weitere ist Lolo zuständig der die ganze Sache angeleiert hat, aber zu faul war einen Thread dafür aufzumachen !

Haut rein und lasst mal hören was ihr so von der Idee haltet

2 mal editiert. 





IP saved
#12 at 01.02.2017 on 19:05h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
boa man, ich bin inzwischen schon fast 50 und hab nen Herzinfarkt hintermir,
von daher wird das schwierig Euch wie früher abzuschlachten.

... äh ... ach nee, das hat früher ja auch schon nicht geklappt ... aber was solls, ich werde versuchen einen PC wieder Trackmania-lauffähig zu machen.

Viele Grüße

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#13 at 01.02.2017 on 19:24h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Nabend, ihr pickligen, jungfräulichen milchgesichter!

Bin gern dabei, wenn ich das auf ubuntu zum laufen bekomme... oder wieder windows installiere. Meine abstimmung bitte ignorieren oder löschen
 
IP saved
#14 at 01.02.2017 on 20:32h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Boah, lang ists her, aber ne Klasse Idee!!!
Durch Zufall hab ich TM (aber glaub irgend ne andere Version) sogar aktuell aufm Rechner, da kann ich ja schonmal anfangen zu Üben^^

Also wenns passt, wär ich auch dabei :-)

VG
Emkay
 
IP saved
#15 at 01.02.2017 on 21:29h Quote this entry
country unknown RypeL
User
posts: 1
Jo, tolle Aktion! Wenns zeitlich hinkommt bin ich auch gern dabei.
 
IP saved
#16 at 01.02.2017 on 22:56h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Hatte sogar zufällig gestern TM mal wieder offen, dann kommt heute die Mail von Lolo .
Werde morgen mal meinen Kalender checken und dann wegen Termin schauen.

TMUF dann oder?!
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#17 at 01.02.2017 on 23:04h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Wenn ich als BLer und später ScrewDler vorbeischauen darf dann komm ich eventuell auch vorbei. Schließlich hab ich ja auch für den SP einige Rennen gefahren und hier begonnen. TMUF hab ich auf dem Rechner, wär also spontan dabei, Termin egal.

2 mal editiert. 



IP saved
#18 at 01.02.2017 on 23:36h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
Ich habe jetzt auch mal folgende leute angeschrieben ingame in Tm2, TmUF, icq, skype und fb: oli, momo, rukey, robin, moose, mettente, hive, jahracer, raven, nimrod, charlie, drag, amoled, palme, dns, fabi, henny94, jakethecake, flaxx, xray, urilaiberl, bluebottle, kenji, ice, ballo, chimmy, chris, cro, dempsey, devil, dgp, expect, flo, jojo/crocolife, savezocker, sun, suninra, toby, vexyde, zymeth.
Sind auch ein paar dabei die es nicht bis zum SP geschafft haben, ist nur die Frage ob die meine Nachricht überhaupt lesen .

Expect könnte man wohl im Ts ansprechen wenn er mal da ist.
Meinen Bruder werde ich am Freitag mal ansprechen.

@Lolo hast du folgenden Leuten eine mail geschrieben, und wenn nicht könntest du das machen?: Fabi, crocolife (jojo), mettente, moose, fetz, eus, chimmy, chris, dgp, eypect, flo, laker, linse, savezocker, toby, dartz, vexyde, sun, charlie (sharky), squirrle.

1 mal editiert. 
IP saved
#19 at 01.02.2017 on 23:45h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
gebt uns mal einen Tipp, welche von den gefühlten tausenden Versionen man sich am besten wo holen sollte, um online mitzufahren Bin gerade etwas überfordert

Danke im Voraus

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#20 at 02.02.2017 on 00:20h Quote this entry
country unknown DareDevil
Member
posts: 0
Klingt nach einer sehr guten Idee, Trackmania mal wieder anzuwerfen.
Falls es zeitlich bei mir hinhaut, bin ich sehr gerne dabei .

Grüße

freezer
 


MfGfreezer (Kühlschrank)
Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
IP saved
#21 at 02.02.2017 on 00:22h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
@Orcus: Lolo hat weiter oben (#2) den Installer verlinkt. Ansonsten kannst du es auch mit deinem alten Login auf https://player.trackmania.com/index.php unter Downloads runterladen. Bei mir hat das dann unter Windows10 ohne weitere Aktivierung funktioniert.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2