Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der Schul- und Schülerthread
Der Schul- und Schülerthread Site: «  1...34 35 36 37 38 39 »
#1 at 10.05.2007 on 16:23h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
Um Ungleichgewicht auf unserem SP zu verhindern wird hier, vor allem auch auf Veranlassung von €us und Skiller, analog zum Studiums- und Stundenten Thread dieser hier eröffnet. Here you can post what ever the f*** you want , solange es sich um Schule (Hausaufgaben, Anti-Schulsystem Kampagnen, Referate, Projekte, Fächer usw.) dreht.

z.B. hab ich immernoch mein Deutsch-Referat als pdf. datei *nerv*.


PS.: Ankündigungen in Sachen Amoklauf sind auch erwünscht.....damit wir gaaaaanz schnell zum Telefon rennen können und....
 
IP saved
#382 at 11.10.2013 on 20:09h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Heute wurden die Ergebnisse des neuen Schul-Vergleichstests Stand 9. Klasse mit Schwerpunkt Mathe/Naturwissenschaften veröffentlicht. Sachsen und die anderen ostdeutschen Bundesländer haben den Rest Deutschlands (ja, auch das ach-so-tolle Bayern) in der Pfeife geraucht.
Auswertung
siehe auch:
http://www.sueddeutsche.de/bildung/s...raus-1.1792272
http://www.sueddeutsche.de/bildung/s...-ist-1.1792491

Sehr interessant, dass das anscheinend nicht von ungefähr kommt sondern sich in den letzten Jahren immer mehr herauskristallisiert hat. Anscheinend haben sich die süddeutschen Länder zu sehr auf ihren Erfolgen ausgeruht und sind dann einfach überholt worden.

Aber macht euch nix draus, liebe Bayern, ihr habt ja dann ein Jahr länger Zeit in der Schule, da könnt ihr ja die Defizite wieder aufholen.
 
IP saved
#383 at 11.10.2013 on 21:22h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Oha na dann ists ja Schade, dass ich nicht im osten geboren bin .
Ich hab jetzt aufgehört in der Schule zu hängen und bin jetzt nur noch einmal Wöchtenlich in der Berufsschule.
Meine Fächer sind auch sehr Individuell:

Labortechnik 1,2 und 3 und Wirtschaft/ Politik.
Was soll man auch erwarten, wenn man ne Ausbildung zum Chemielaboranten macht.
 


<p><span style=
IP saved
#384 at 11.03.2014 on 19:42h Quote this entry
country unknown Chiller12345
unregistered
posts:
Moriturus te salutat!
Morgen geht hier in BW das Abitur los
Zuerst Deutsch, Donnerstag Mathe, nächsten Dienstag Chemie und abschließend am Mittwoch Latein.
Kann lustig werden
 
IP saved
Site: «  1...34 35 36 37 38 39 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2