Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] LOL-map-Server
1tr>
[TM:U] LOL-map-Server Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 07.05.2007 on 15:45h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
Hallo Leute,

ich war gerade für eine halbe Stunde oder so mal auf dem Grippe's lol-map-server, und ich bin ehrlich gesagt echt schockiert!
Das allererste was ich gleich nach dem joinen sehen musste: eine 5-Sekunden-map war vorbei, und die ersten 24 (alle die ich gesehen hab) haben im Schnitt zwischen 20 und 150(!!!!!!) Punkten bekommen. Und ich frage mich ernsthaft, FÜR WAS???
Man fährt auf diesem Server maps, die zwischen 4 und 20 Sekunden dauern und (meistens) keinerlei Sinn haben, wo man als Fahrer einfach nur schwachsinnig sich ins Ziel lucken muss, und wer als schnellster dort ist, räumt ab. Dies erfordert logischerweise keinerlei Skill der Fahrer, und somit kriegen die größten tm:u-n00bs abartig viele Punkte für NIX hinterhergeworfen. In der ganzen Zeit wo ich drauf war, kamen genau 2 maps, wo man fahren können musste. Die eine hab ich gewonnen, die andere war ich 3. Auf allen anderen maps war ich immer Punktelieferant, weil ich selten über Platz 20 hinaus kam.
Meiner Meinung nach verzerren solche Server komplett das Punktesystem, da man hier viel schneller und einfacher mit luck (oder guter Kenntnis der "Strecke") völlig imba Punkte sammeln kann. Irgendwie erinnert mich das an die Boosterei damals in TM:N. Das lief zwar glaub ich anders ab, kam aber letztenendes auf's gleiche hinaus, nämlich dass auch absolute n00bs ein Mörderranking hatten (siehe THR-clan aus Frankreich, wer die Leuchten noch kennt ).
Was meint ihr dazu? Ich weiß ja, dass auch einige von euch oft dort fahren, und ich will auf keinen Fall jemanden verurteilen oder abstempeln, aber ich find's iwie einfach nur unfair. Vll seh ich das ganze auch zu eng, würde mich sehr über weitere Meinungen dazu freuen.

ein schon langsam wieder "abgekühlter" skillor
 
IP saved
#62 at 10.05.2007 on 21:05h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
So, Leute, jetzt grätsch ich hier mal dazwischen!

Erst einmal möchte ich an alle (!) appellieren fair miteinander umzugehen, denn das ist das wichtigste hier auf dem Board.

So, nun zum Thema:
... ihr werdet sowieso keine Lösung herbeiführen können, egal wie ihr Euch hier verbal zerfleischt, denn ...
... egal ob man Skill, Lol oder Stunt fährt, man kann durch häufiges Üben der jeweiligen Map immer gut sein. Und natürlich ist ein guter Stunt-Fahrer (ich bin glaube ich einer) nicht gut Skill fahren und ähnlich verhält es sich halt mit Lol-Maps. Also was soll der Stress!

Ach ja, eines noch: Sollte dieser Thread hier weiter ausufern, mach ihn dicht, also benehmt Euch - vor allem gegenüber den Lol-Verfechtern, denn ich finde es echt klasse, dass die sich hier anmelden, nur um an der Diskussion teilzuhaben, das zeugt von Rückrad.

hmm, hätt ich beinahe vergessen, die Lol-Map-Server sind eigentlich meist die vollsten Server, da bin ich richtig neidisch drauf.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#63 at 10.05.2007 on 21:06h Quote this entry
country unknown =GCT= Grippe
unregistered
posts:
In der zwischenzeit in der ihr hier posted, habe ich wieder 100 points geholt.
 
IP saved
#64 at 10.05.2007 on 21:09h Quote this entry
country unknown Firebengel
unregistered
posts:
Kopfnicker schrieb:
Ich kauf mir doch kein Spiel um nachher, anders spielen zu müssen, als auf der Verpackung oder Herstellerbeschreibung erklärt.

Hast Recht !!! Das ist ein eindeutiger Produktmangel. Dieser berechtigt Dich somit :
- Beim Händler den Preis zu mindern.
- vom Kaufvertrag zurückzutreten.
- oder Zug um Zug gegen eine Lol-freie Version zu tauschen.

Bei den ersten beiden Punkten würde aber wahrscheinlich erstmal der Händler vom Recht der Nachbesserung gebrauch machen und die Lol-Teile des Spiels von der DVD löschen.

Am schnellsten geht es jedoch, wenn Du deine DVD nach Nadeo einschickst, damit die die Lol-Anteile des Spieles löschen können.

Viel Spass weiterhin !
 
IP saved
#65 at 10.05.2007 on 21:12h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Jetzt hab ich die Sch***** voll und mach den Thread dicht, bis ihr Euch beruhigt habt!

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#66 at 10.05.2007 on 22:36h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Dartz4 schrieb:
Dartz4 stimmt nicht zu: Mich hätte interessiert, wie weit das ganze noch reicht. Find das jetzt doof von dir, dass du zu machst, es sind ja noch keine Beschimpfungen oder ähnliches gefallen. Wieso machst du zu, was kann passieren? ...versteh ich nicht
Also ich finde schon, dass seit einigen Beiträgen das Diskussionsniveu bei
einigen Leuten auf beiden Seiten ziemlich hart an der Grenze liegt.
Vor allem Hoffe ich, dass jetzt keine allgemeine schlechte Beziehung
zwischen GCT & co. und den SPlern entstanden ist, denn nicht jeder hier
steht auf einem so extremen Standpunkt.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#67 at 13.05.2007 on 23:26h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
So liebe Leute, nachdem ich diese Diskussion losgetreten habe, will ich sie auch kurz zum Abschluss bringen.
Wie ich auch schon im TM-Forum gepostet habe, finde ich die Meinungen zu diesem Thema höchst interessant und amüsant. Ich ärgere mich auch immernoch darüber, dass auf diesen Servern so leicht so schnell so viele Punkte gemacht werden können. Man braucht ja nur mal in die Stadium-Weltrangliste schauen, das sagt schon alles. Allerdings möchte ich doch klar festhalten, dass ich nie die Absicht hatte, eine Hasskampagne gegen clans wie =GCT= zu starten. Es wird mich niemand mit einem "DAMN GCT"-Schriftzug hinter meinem Nick irgendwo fahren sehen. Letztenendes bleibt es jedem Spieler selbst überlassen, wo er fährt, und ich weiß sehr wohl, dass auch einige SP-ler gerne auf lol-map-servern unterwegs sind. Ich will das auch niemandem verwähren!
Da die Diskussion eh nur noch auf ein sinnloses *gegenseitigSätzeandenKopfknallen* abgeflacht ist und im Punktesystem deswegen sowieso keine Änderung eintritt, bleibt mir nur zu sagen: Lasst uns uns wieder dem Eigentlichen zuwenden: mit Leuten aus der ganzen Welt TM:U zocken.

 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2