Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der Spieleplanet wird kostenpflichtig!
1tr>
Der Spieleplanet wird kostenpflichtig! Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 25.10.2013 on 15:41h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
So langsam reicht es mit euch ganzen Sozial-Schmarotzern, die denken dass das Internet ein kostenloser, rechtsfreier Raum ist! Der Spieleplanet wird kostenpflichtig, um eine neue Klasse an finanzstarken Gamern herzubringen, anstatt ein Zufluchtsort für Realitätsfremde zu bleiben! Ausserdem haben wir kein Bock jedes Jahr wieder nach Spenden zu betteln!

Hier die generelle Preisstaffelung:

Grundpreis zur Anmeldung beim SP:
0€ mit 24 Monaten Laufzeit

Shoutbox-Nutzungsentgelte:
Pro 1.000 Shouts: 1€ Abo-Aufschlag

Kommentar-Funktion:
5 Cent pro positiven Kommentar
10 Cent pro neutralen Kommentar
50 Cent pro negativen Kommentar

Wenn man das System umgeht, in dem man einen positiven Kommentar postet, der eigentlich negativ ist, wird der Abo-Aufschlag um 1€ monatlich erhöht.

Nutzung des Forums:
Nutzungsgebühr: 0€
Moderator-Rechte: 5€ Abo-Aufschlag
Pro Woche ohne Post im Forum: 1€ Abo-Aufschlag

Minecraft:
Nutzungsgebühr: 0€
Unendlich Lebensenergie pro Tag: 1€
Unzerstörbare Werkzeuge pro Tag: 1€
Ressourcen pro Block: Seltenheitsstufe 1: 1 Cent, bis Seltenheitsstufe 10: Cent
Mod-Rechte pro Tag: 2€
Mod-Rechte pro Stunde: 50 Cent

Teamspeak:
Generelle Nutzung: 1€ Abo-Aufschlag
Einladen eines Freundes ohne Abo: 1€ pro Tag

Der Spieleplanet wird ausserdem in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, die seinen Aktionären natürlich eine jährliche Dividende auszahlt. Es werden zu Beginn 10.000 Aktien, mit einem Kurswert von 1€ pro Aktie ausgegeben.

Die ersten Aktien werden wie folgt ausgegeben:
Zahl: 10%
ze: 10%
HG: 10%
Janu: 10%
Pestilence: 10%
Ripchip: 10%
blue: 10%

Die restlichen 30% können von jedem erstanden werden. Für Aktionäre mit einem Anteil von über 2%, ist die volle Nutzung des Spieleplanets natürlich kostenlos.

Die Spieleplanet AG behält sich das Recht vor Änderungen, ohne Widerrufsmöglichkeit für Abonennten, innerhalb von 2 Tage durchzuführen. Die Kündigungsfrist für ein Abo beträgt 72 Monate.

Alle Leser dieses Threads haben durch den frewilligen Aufruf dieses Threads, die neuen Nutzungsbedingungen akzeptiert und werden innerhalb von einer Woche auf das neue System umgestellt.

Die neue Adresse des Spieleplanets lautet:
Postfach: Spieleplanet
Unter der Palme 7a
Cayman Islands

1 mal editiert. 
IP saved
#12 at 25.10.2013 on 19:14h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Teamspeak Nutzung 1€? War schön mit euch, bye
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#13 at 25.10.2013 on 19:31h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
@Fouli, seh ich auch so. Bye icey und co.
- Post pro Woche - check!
- naja, 0€ für 24 Monate ist ja schon sehr teuer, danach möchte ich dann aber auch direkt ein Jahr Admin-Rechte für 24 Monate je 0€.
- unendliche Lebensenergie bei Minecraft - gekauft, dann kann ich shice bauen und nicht von BANHAMMER Blitzen und Schweinezombies getötet werden, find ich korrekt!
- unzerstörbare Werkzeuge dagegen brauch ich nicht, hab noch genug Diamant-Werkzeug von damals, als man das noch einmal pro Woche bekommen hat (kann man das auch wieder zukaufen?)

Hiermit beantrage ich übrigens auch 2,000001% der Aktien, damit für mich dann sowieso alles kostenlos ist - sollte ja eigentlich klar sein und klar gehen.
Der richtige Brief wurde schon an die Adresse gesendet, ich hoffe auf schnelle Antwort nach:

Postfach: jotoe alias HigHteK' alias HigHteK alias HigHt3k alias HigHt3k' alias Johann alias Kackenwäldler
Kackenwälder Straße
12345 Kackenwald
KACKWALDIEN

Danke für ihre Aufmerksamkeit!

EDIT: Mit den Adminrechten werd ich euch natürlich alle bannen, außer Skyimnator, der ist cool.

1 mal editiert. 



Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#14 at 25.10.2013 on 19:36h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
jotoe schrieb:
Hiermit beantrage ich übrigens auch 2,000001% der Aktien, damit für mich dann sowieso alles kostenlos ist - sollte ja eigentlich klar sein und klar gehen.
Der richtige Brief wurde schon an die Adresse gesendet, ich hoffe auf schnelle Antwort nach:
Abgelehnt.

Was Du auch für eine Frechheit an den Tag legst! Allein derartige Ansprüche mit deinem bekackten Ansehen und Status zu stellen ist schon eine bodenlose Frechheit ..

Wenn ich erstmal meine Admin-Rechte wieder habe, knüpfe ich mir erstmal Dein Profil vor
 
IP saved
#15 at 25.10.2013 on 19:39h Quote this entry
country unknown Skyimnator
unregistered
posts:
Wenn es das Angebot gibt, mehr Buchstaben für den Nickname zu kaufen, dann wär ich auch sofort dabei
 
IP saved
#16 at 25.10.2013 on 19:45h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
hm...... schon mal überlegt das es leute geben könnte, die es sich nicht grad leisten können etwas zu "spenden"? Und das es nichts kostet sowas am laufen zu halten ist mir auch klar, nicht mal der tot ist umsonst!
Ich gehöre mit dazu, ich habe 2 Kinder und meine verpflichtung ein Dach über dem kopf zu haben und meine frau und mich zu ernähren.
wir kommen grad so durch den Monat, hey wenn ich das geld hätte, hätt ich auch nichts dagegen mal was dem SP beizusteuern, aber es geht finanziell nun mal nicht.
Und wenn das ganze hier Kostenpflichtig wird, dann werde ich dem SP den rücken kehren, was ich echt ungern machen wollen würde.
 
IP saved
#17 at 25.10.2013 on 20:04h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Kane, das war doch ein Witz von Pesti, musst dich nicht ärgern

das ist Pestis Humor, dass ers selber nicht merkt

1 mal editiert. 
IP saved
#18 at 25.10.2013 on 20:04h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Man blue!
ICH DACHTE ICH KANN MICH AUF DICH VERLASSEN?
Du sollst nicht immer mich mit Coke verwechseln Mensch, dass hätte ich nicht von dir erwartet!

BTW: Kann man auch sowas wie eine zusätzliche Rep. kaufen? So dass man als normaler Forum-mensch auch 2x auf jemand anderer Posts antworten kann? Wäre bereit dafür sage und schreibe 1€ zu bezahlen, allerdings nur als Flatrate.

1 mal editiert. 



Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#19 at 25.10.2013 on 23:15h Quote this entry
de wolfgard
unregistered
posts:
Trololololol?
 
IP saved
#20 at 25.10.2013 on 23:35h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
@KaneOneil: Sei froh das wir für Rechtschreibfehler nichts nehmen Freundchen, dann wäre es richtig teuer für dich! Musstest du die Shifttaste bei ebay verkaufen oder was ist da los?













Kleiner Tipp am Rande: Nimm den SP nie ernst

2 mal editiert. 
IP saved
#21 at 26.10.2013 on 01:45h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Also, was ist mit meinen mehrfach - Kommentaren hier!?

@mizuno: Und du bist n Einfachkommentar!

1 mal editiert. 



Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2