Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der Rente- und Rentner-Thread
1tr>
Der Rente- und Rentner-Thread Site: «  1 2 »
#1 at 12.10.2013 on 22:12h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Nachdem wir ja nun einen Schüler-Thread und sogar einen Studium-Thread haben, fühle ich mich diskriminiert, ich will nun einen Renter-Thread!

Wann steht ihr so auf, seitdem ihr Rentner seid? Bei mir ist es so zwischen 12 und 13 Uhr, dann esse ich erstmal Frühstück, trinke meinen Kaffee und zocke dann etwas oder lege mich nochmal ein paar Minuten hin, bevor ich mit dem Rentner-Alltag beginne.

Also seitdem ich die Rente habe, genieße ich das Leben in vollen Zügen und bemitleide ein wenig diejenigen, die für meine Rente arbeiten und Steuern zahlen müssen. Aber keine Angst, allzuviel Mitleid ist es nicht, schließlich habe ich dazu keine Zeit, denn Rentner haben ja bekanntlicherweise immer etwas zu tun.
 
IP saved
#12 at 13.10.2013 on 03:40h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ganz ehrlich? das hab ich mich vorhin auch schon gefragt wieso Pesti mich zu noch grösserem Schmarrn animiert als du
 
IP saved
#13 at 13.10.2013 on 13:19h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
schrieb:
Habt ihr Rentner zu viel Zeit oder wo kommen die ganzen dummen Gedanken auf einmal her?
Als Rentner hat man genügend Zeit um sich über alles mögliche Gedanken zu machen. Oder meinst du allen ernstes ich würde mir Gedanken über die Zukunft von Sky machen, wenn ich noch arbeiten müsste?

Sag mal Ara, wie bekommst du eigentlich deine Kohle? Du bist anscheinend der einzige Mensch auf dem SP, der mehr Zeit hat als ich.
 
IP saved
#14 at 13.10.2013 on 18:56h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
naja, wenn ich jetzt so antworten würde wie sonst immer müsste ich wieder mit dem Gewäsch von der Hecke usw. anfangen, halt alles was Rip auch immer so gern hört

aber da ich ja nicht ironisch antworten soll, sag ich: das geht euch nichts an, akzeptiere es oder verdampfe

1 mal editiert. 
IP saved
#15 at 14.10.2013 on 12:14h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
posts:
Meine Vermutung ist ja, dass Aragorn seine Seele den Teufel verkaufen wollte.
Der aber dankend abgelehnt hat, weil er sowas in der Hölle nicht brauchen kann.
Da is Gott zum Teufel und hat ihn erst mal rund gemacht weil er ihn doch auch nicht brauchen kann..
Irgendwann werden die wohl zur Übereinkunft gekommen sein, dass Ara einfach noch ne weile auf Erden bleiben muss und haben ihm ne beträchtliche Summe gesteckt , damit er alles vermeidet was mit real life zu tun hat und evtl. gefährlich sein könnte.

 
IP saved
#16 at 14.10.2013 on 16:36h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Pained_Soul schrieb:
Meine Vermutung ist ja, dass Aragorn seine Seele den Teufel verkaufen wollte
war tatsächlich so, nur hat sich der depp net gemeldet, glaub ja auch net an den und die ganzen menschengemachten märchen darüber, aber aus dem einzigen grund der es wert war hab ich mal angefragt, aber hab auch net mit ner antwort gerechnet, aber nen versuch wars wert (ganz im ernst)

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2