Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: ForcedUpdate - Podcast
ForcedUpdate - Podcast Site: «  1 2 3 »
#1 at 29.05.2013 on 09:29h Quote this entry
de Reborn
unregistered
Hallo, liebe Planetarier.

Ich habe, mit einem Kollegen zusammen, einen kleinen Podcast ins Leben gerufen. Wir haben uns einfach gedacht, wenn wir sowieso jeden Tag über Gott und die Welt, bzw. über Computer- und Konsolenspiele, quatschen, dann können wir unsere geistigen Ergüsse auch für die Nachwelt festhalten.

Jeden Dienstag, möglichst in den Abendstunden, streamen wir Live aus unseren Wohnzimmern. ForcedUpdate ist im Video-Format auf Youtube verfügbar und zusätzlich als Audio-Version auf unserer Homepage und bei iTunes.

Vielleicht findet der Eine oder Andere von euch ja Spaß daran, uns zwei Blödelaffen zuzuschauen oder hat sogar einen Themen-Wunsch für die nächste Show.

www.forcedupdate.de

Aktuelle Show vom 28.05.2013



Gruß
Euer Reborn aka Timeras

2 mal editiert. 
IP saved
#22 at 31.05.2014 on 14:27h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Besten Dank an alle, die gevotet haben. Es war ein heißes Rennen, aber letztendlich konnte sich das schöne SP-Retro-Orange durchsetzen.

Wir sind ziemlich stolz auf unseren neuen Auftritt (sowohl Homepage, Logo als auch der überarbeitete Youtube-Kanal) und würden uns riesig über jede weitere Unterstützung freuen. Jeder Like, jedes Abo, jeder Share wird von uns bemerkt und in Ehren gehalten.

ForcedUpdate Live Podcast #044 - Stream mit Steam


PS: Kritik und Wünsche sind natürlich ebenso willkommen.

3 mal editiert. 
IP saved
#23 at 31.05.2014 on 21:17h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich muss sagen dass ich gern ab und zu mal reinschaue, auch wenn ich die letzten 2 Monate so gut wie keine Zeit für irgendwas hatte....
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2