Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:F] nJoy Formula TM
[TM:F] nJoy Formula TM Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 15.01.2013 on 09:56h Quote this entry
de PaLmE
Leader
--> http://njoy.team-freudenhaus.de/index.php?site=news

Finden sich da noch en paar Leute die Lust haben?

lg, Palme
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#22 at 24.02.2013 on 19:31h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Schönes Ding Schatten

Henny auch wieder für´n Lacher gesorgt xD

--> out

--> Ne doch nicht

--> out of fuel

 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#23 at 24.02.2013 on 19:48h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Lief doch mal ganz gut fürs erste Rennen wo ich durchgekommen bin . Am Ende ließ dnan doch die Konzentration bzw. die Hand nach und ich musste wegen einem zu frühen Boxenstopp noch meinen Platz an The abgebene, aber insgesamt bin ich zufireden . Schade für dich Henny, aber das wird schon noch.
 


<p><span style=
IP saved
#24 at 26.02.2013 on 21:17h Quote this entry
country unknown Henny94
Member
posts: 1
joa.. war draußen und dachte ich komm nichtmehr auf die map, was ich dann aber doch geschafft hab nachdem ich out geschrieben hatte..
in den ersten 2-3 runden war ich auf platz 11-13 und hab dann 2x den part vor der penalty verkackt & somit 2x ca 9 sekunden verloren.. ab dann gings schon vergab.. die map hat mir eigentlich gefallen.. naja sehr gutes rennen schatten
 




IP saved
#25 at 03.03.2013 on 10:16h Quote this entry
country unknown Henny94
Member
posts: 1
ich würde heute gerne zu meiner freundin ( jo schatten du kennst sie )
schafft ihr des alleine ?
 




IP saved
#26 at 03.03.2013 on 11:47h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Denke schon, dass ich da sein sollte. Mag die Map abert nicht wirklc. Viel Spaß Henny :-P
 


<p><span style=
IP saved
#27 at 03.03.2013 on 19:43h Quote this entry
country unknown Henny94
Member
posts: 1
und wart ihr da, bzw wie lief es ?
 




IP saved
#28 at 03.03.2013 on 21:59h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Ich bin in der vierten Runde dann dikret rausgeflogen, worüber ich beinahe froh war bei der Map... was mit Palme war kA. aber er scheint sauer zu sein --> Folgerung: Er ist auch rausgeflogen?!
 


<p><span style=
IP saved
#29 at 04.03.2013 on 10:15h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Dreeeeeeeecksbugs!!!

Ersten zehn Runden ist mein Bruder mir total auf´n Sack gegangen was zum ein oder anderen Fehler geführt hat dank denen ich dann auf Platz 25 rumgegurkt bin. Dann lief es echt gut, Runde für Runde gute Zeiten, keine Fehler und gegen Runde 50 dann wieder 12ter gewesen was ich auch bis Runde 68 gut halten konnte ... Vorsprung auf Top 10 war einfach zu groß aber nach hinten hätte ich alles gut halten können ... und dann ... Randstein, Salto, auf Wiedersehen! -.-

Einfach nur zum kotzen ... fand die Map anfangs auch nicht so berauschend aber mit der Zeit war sie echt angenehm zu fahren. Muss mir gleich mal ne neue Maus holen, meine Alte hat den Bug gestern genauso wenig überlebt wie mein Auto ...

2 mal editiert. 



 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#30 at 04.03.2013 on 12:01h Quote this entry
country unknown Henny94
Member
posts: 1
schade :/
schau mir die neue map heute mal an, werde sonntag denke ich wieder am start sein. wird hoffentlich besser laufen für uns
 




IP saved
#31 at 10.03.2013 on 15:37h Quote this entry
country unknown Henny94
Member
posts: 1
ich binmirdoch nichtsicher ob ich heutkann, muss für biolernenschreib morgen klausur, wärt ihr beide da ? @schatten @palme
 




IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2