Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Aragorn- WTF?
1tr>
Aragorn- WTF? Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 09.11.2011 on 22:18h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
Hi Leute,

ich bin sicher nicht der einzige der sich schon Gedanken darum gemacht hat, wie zum Teufel Ara das Geld hat sich so viel Zeug zu kaufen und trotzdem jede Nacht bis 4 Uhr wach ist. Hier meine wahrscheinlichsten Theorien:

1. Er ist ein Toy Boy: Irgendeine reiche alte Frau benutzt ihn als Liebessklaven. Er muss jeden Tag ran, dafür darf er sich Scores, Blu-Rays und Filmfiguren kaufen.

2. Er putzt in einer Villa eines Filmverrückten. Als Putze kommt er logischerweise in jedes Zimmer, dementsprechend auch ins Filmzimmer und fotografiert die Sammlung seines Arbeitgebers.

3. Darshus Theorie: Er ist ein Papasöhnchen und bekommt von diesem das Geld in den Arsch geblasen.


Was ist eure Theorie?
 
IP saved
#12 at 10.11.2011 on 10:39h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Ara ist Philipp Lahm und hat einen kleinen Penis.
 
IP saved
#13 at 10.11.2011 on 11:37h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
Also mein Theorie: Ara sitzt definitiv in der Klapse, denn 75% seiner Beiträge schließen darauf. Die Betreiber dieser Klapse stellen ihn mit Blu-Rays, Filmfiguren und anderen Zeugs zufrieden, damit er nicht durchdreht.
Fotos vom Gardasee macht er bei seinem Freigang 1x/Jahr. Dazu sind aber auch 10 Helfer notwendig
 
IP saved
#14 at 10.11.2011 on 13:28h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Ich würde mal behaupten Ara hat zu Hause neben seinen ganzen Filmen, Spielen und Figuren, einen genau so großen haufen offene Rechnungen die er noch begleichen muss. Deshalb werden wir Ara auch demnächst im Fernsehen bei Peter Zwegat sehen
 
IP saved
#15 at 10.11.2011 on 16:37h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Ich glaube ja, dass Aragorn in Wirklichkeit zwei Personen sind. Während einer tagsüber die Kohle erarbeitet, bleibt der andere bis spät in Morgen wach um ihre Sportwetten zu betreuen/überwachen. Welche BluRays etc. gekauft werden, wird abends(zum Zeitpunkt des Schichtwechsels) abgesprochen. Den SP vollspammen tuen aber beide.

1 mal editiert. 
IP saved
#16 at 03.12.2011 on 11:18h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Das da noch niemand vorher drauf gekommen ist:

Ara ist der menschgewordene Charlie Harper. Er findet jede Frau scharf, die nich bei 3 auf den Bäumen sitzt, wettet auf alle möglichen Sportereignisse und macht den ganzen Tag lang anscheinend nix anderes, als Bluray-Filme zu gucken oder dergleichen. Außerdem weiß keiner, wie er an das ganze Geld gekommen ist!
 
IP saved
#17 at 03.12.2011 on 12:48h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Er ist wahrscheinlich Griechischer Politiker und beantragt alle paar Monate neue 8 Mrd Euro, die er dann für Filme und Sportwetten verpulvern kann.

Kein Wunder das es mit dem Land nicht aufwärts geht und das Volk permanent randaliert.
 
IP saved
#18 at 03.12.2011 on 20:04h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich glaube, Aragorn übernimmt die Moderation von Wetten, Dass..? und hat den Vertrag schon ewig in der Tasche, weshalb Hape Kerkeling ablehnen musste. Sein Vorschuss geht für Filme und Filmfiguren drauf. Warum auch nicht, wenn er zukünftig sowieso beim Fernsehen arbeitet?
 
IP saved
#19 at 03.12.2011 on 20:15h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Reborn schrieb:
Ich glaube, Aragorn übernimmt die Moderation von Wetten, Dass..? und hat den Vertrag schon ewig in der Tasche, weshalb Hape Kerkeling ablehnen musste.
Gute Idee! Da könnte er auch endlich wieder wetten, eine Leidenschaft die in letzter Zeit ja wohl ein wenig zu kurz kommt.

Die Gesprächsqualität von Gottschalk kann er sicherlich locker aufweisen und von Fußball versteht er ähnlich wenig. Angezogen wird er hingegen vor allem von weiblichen Promis in durchsichtigen Kleidern.

Apropos Kleidung: Auch wenn wir zum Glück Aragorn noch nie angucken mussten, wird er bestimmt den ausgefallenen Kleiderstil von Gottschalk noch weit übertreffen. In der Premierensendung behängt er sich bestimmt mit Steelbooks.

1 mal editiert. 



When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#20 at 10.03.2012 on 18:08h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Aragorn ist bei Facebook!

Beweis!
 
IP saved
#21 at 04.04.2012 on 17:51h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Meine Theorie:

Ara bekommt von nem Unbekannten Typen, den er selber auch nicht kennt, für jeden Post hier auf dem Spieleplanet 10€ und für jeden Shout bekommt er 50ct.



 


Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2